Dritter Junge... Große Namensuche geht los

Hallo ihr Lieben,
Wir haben heute erfahren, dass wir unseren dritten Jungen bekommen. Wir freuen uns sehr aber wir haben echt ein Namensfindungsproblem... 😅
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge, die ich meinem Mann zur Diskussion vorstellen kann. 😁
Also die Brüder heißen Linus und Milo. Wir mögen es, wenn sich nicht drei Kinder auf dem Spielplatz umdrehen und es muss einfach zu schreiben und zu sprechen sein. Einfacher halber noch unser Nachname: Richter
So ihr Guten, dann mal her mit Vorschlägen ☺️

1

Joris, Malte, Lars, Tino, Erik, Carl, John,

2

Roman
Darius
Dorian
Julius/na
Adrian
Kilian
Kian
Joel
Noel
Tobias
Bruno
Vincent
Viktor
Johann
Hannes
Jona
Jonathan
Erik
Dominik/Domenik
Philipp
Alex
Nils
Nick/Nico
Arthur
Daniel
Jannis
Fabian
Tom
Tim
Timon
Oskar
Jakob
Anton

3

Linus, Milo & Silas R.ichter
Linus, Milo & Till R.ichter
Linus, Milo & Niklas R.ichter
Linus, Milo & Simon R.ichter
Linus, Milo & Tristan R.ichter
Linus, Milo & Kian R.ichter
Linus, Milo & Vincent R.ichter
Linus, Milo & Fionn R.ichter

9

Silas finde ich toll!

4

Paul
Theo

5

Boris, Rufus, julius, Pio, fitz, Frido, Hugo, Bruno, lando

6

Gabriel, Adrian, Arian
Rafael das wären so namen die ich mag

7

Hallo,

wie wäre es mit
Felix
Aaron
Rico
Torben
Julius
Andre
Dennis
Luan
Ruben
Tino
Maxim
Pepe
Oliver
Mario
Mika
Lenn
Peer
Firus
Neo
Bastian
Toni
Frederik
Marlon
Jan
Björn
Enrico
Simon
Luke
Tobias
Nils
Josua
Ole
Mats
Jörg
Luis
Steve/Steven
Mirco/Mirko
Jonathan
Hugo
Carsten
Sven
Hannes
Marius
Pierre
Benedikt
Piet
Maik/Meik
Sascha
Jörn
Rafael
Till
Rouven
Silas

Vielleicht waren ja ein paar Anregungen dabei!? #winke

8

Justus

10

Ihr seid so toll. 👍 Danke an alle!!! Es sind tatsächlich ein paar gute Vorschläge dabei ❤️
Ich bin ja auch noch Erzieherin und da muss es natürlich auch noch ein Name sein, der noch nicht im kiga vorkam. 😅
Aber ihr seid echt super und es wird sich was finden.
1000 dank

12

Mir persönlich gefällt Liam gut :) auch kurz und knapp 😊