Namen.. mischen bei euch die Familie auch ein wegen den Namen.?

Hallo zusammenđŸ€—

Und zwar bereue ich es schon der familie den namen unserer kleinen bekannt gegeben zu haben.

Mir gefÀllt der Name Kiara und der sollte es auch sein.

Nur von meiner mama und schwiegermama kommt blöde kometare wir was ist das fĂŒr ein name.. nim ein anderesđŸ˜„ meine schwĂ€gerinen schlagen mir jeden Tag namen vor wie wĂ€re es mit dem oder dem.. 😣 mein Mann steht natĂŒrlich hinter mir ihm gefĂ€llt der name aber wen die familie so ĂŒber den namen denkt macht man sich halt gedanken ist es doch der falsche name.. hatte das jemand auch und haben sie sich mit dem namen nach der geburt können anfreunden.

Oh man, ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sich so verhalten kann :( den Namen kiara finde ich ĂŒbrigens sehr schön :)
Beende doch das Telefonat einfach mal ohne Worte, wenn es in die Richtung Namen geht :D

Lass dich bitte nicht runterziehen davon. Lg

Ich verstehe dich. Genau aus diesem Grund werden wir den Namen unseres zweiten Kindes geheim halten. Dann kann sich niemand einmischen und einen verunsichern â˜ș

Ich hab mir natĂŒrlich kein gedanken gemacht da sich bei meinem sohn niemand reingemischt hat.😣

Bin beruhigt dases nicht nur bei mir so istđŸ˜« hab denen auch probier klar zu machen das sie damit aufhören mĂŒssen halten sich aber nicht dran.. hab gedacht ich muss mir was bestellen so ne schnuller kette mit den namen oder ne decke damit sie sehen hei bringt nichts mehr zu versuchen was zu Ă€ndern..

Das finde ich ne klasse Idee. Lasst euch was sĂŒĂŸes herstellen mit dem Namen drauf und zeigt es voller Stolz eurer Familie :) vielleicht lĂ€sst es dann nach

Wie weit bist du mit der Schwangerschaft? Decke ect. wird nichts bringen, maximal, dass sie es auch machen und du dann lauter Zeug hast mit falschem Namen 😂. Bleib standfest, und warte ab.

Das ging mir genauso - bei meinen ersten NamensvorschlĂ€gen haben alle doofe Kommentare gemacht. Hab mich davon aber nicht beirren lassen und denen gesagt, dass mir deren VorschlĂ€ge auch nicht gefallen und jeder das fĂŒr sich entscheiden muss.

Gehe nun ganz offen und straight mit meinem Favoriten um und keiner sagt mehr was😉

Bin froh dases nicht nur mir so geht.. ja ich bekomme au so namen vorgeschlagen die mir ĂŒberhaupt nicht gefallen das sag ich dann auch.. aber versuchen es trozdem weiter😓

Nicht beirren lassen - der Name muss dir bzw. den Eltern des Kindes in erster Linie gefallen. Alle anderen können ja mit ihren eigenen Kindern machen, was sie wollen😉

oh wow wenn das jemand zu dir gesagt hat dann holla die waldfee.. das ist ja schon bösartig sowas einer werdenen mutter zu sagen #aerger

Wir hatten am Anfang auch einen anderen Namen. Da kamen auch dumme Kommentare. Und der Name wurde uns somit schlecht geredet. Als wir dann den jetzigen Namen entschieden haben. Haben wir es einfach keinem gesagt. Mit der Ausrede sie werden den Namen schon erfahren.

Hii,
Du arme ey in so einer Situation will ich net sein...
aber ganz ehrlich es ist dein Kind egal was die anderen sagen euch muss der Name gefallen ...
Bei mir mischt sich zum glĂŒck keiner ein aber kommmentar kommt ob der Name gut oder schlecht ist ...
egal was andere sagen und der Name ist auch schön kiara..

Wichtig ist das euch als Eltern der Name gefĂ€llt. Und das wĂŒrde ich denen deutlich sagen. Es ist eure Entscheidung und wenn die feststeht muss das akzeptiert werden

Deswegen wĂŒrde ich den Namen nie vorher verraten. Lasst euch nicht verunsichern und nehmt den Namen trotzdem. Euch muss er gefallen.
Mein Papa hat selbst nach der Geburt den Namen kommentiert. „Naja der Name ist ganz ok. Aber warum habt ihr ihn nicht Paul genannt? Paul ist doch ein schöner Name.“ 🙄 Ja danke.

Aber warum habt ihr ihn nicht Paul genannt? Paul ist doch ein schöner Name

Das ist so random, einfach mal noch irgendeinen Namen aussuchen, den man auch schön findet.

Ja, habe ich auch nicht verstanden. Habe ihm gesagt, er könne doch selbst noch ein Kind zeugen und es Paul nennen. 😅

Ich finde Kiara total schön!
Und Leute, die sich bei der Namenwahl einmischen, total doof.

Top Diskussionen anzeigen