Was ist schöner?

Mein Mann und ich haben uns für zwei Namen entschieden, allerdings können wir uns nun nicht füe einen entscheiden. 🙈🙈

Vielleicht könnt ihr uns bei der Auswahl ja ein bisschen helfen.

Anmelden und Abstimmen

Emily fänd ich in dieser Schreibweise schön.

Mit e statt i finde ich, dass es einfach falsch aussieht.

Isabella👍
Emely ist bei uns schon so häufig...muss bei euch ja nicht sein...aber von daher hat er für mich an Klang verloren.
Isabella ist toll...sehr mädchenhaft. Ich mag so was😊

Ich finde Emily mit i am Schönsten, dann Emeliy.
Isabella gefällt mir überhaupt gar nicht.

Hallo!

Wir hatten immer zwei Namen zur Auswahl, haben gewartet bis unsere Jungen auf der Welt waren und dann nachgeschaut, nach welchem Namen sie aussehen.

Hat beides Mal gut funktioniert. Die Jungen sind mit unserer Wahl sehr zufrieden :-D ;-)

Darum wartet einfach und entscheidet, wenn Eure Tochter da ist.

Viele Grüße
Trollmama

Von den beiden auf jeden Fall Isabella (Isabel gefiele mir besser).
Emma oder Emilia fände ich auch ganz nett, Emely mag ich so überhaupt nicht.

Isabella finde ich ganz hübsch.
Emely sieht nach Rechtschreibfehler aus. Allerdings mag ich Emily auch nicht.

Ich mag den Namen Isabella so garnicht. Ich kenne eine: die einen sagen Bella, die anderen Isabelle, die nächsten Issi zu ihr. Ja wie heißt sie denn nun richtig....
Ich mag Emily, Emely sieht für mich aus wie ein Fehler

Wäre bei der Auswahl auch auf jeden Fall für Isabella. Würde ich persönlich nicht vergeben, weil ich es etwas schlichter mag, aber ist auf jeden Fall ein schöner Name 😊

Emely sieht falsch aus.

Emilie (E-mi-li-je) ist für mich die schönste Variante, meinetwegen auch Emilia oder notfalls Emily.

LG Luthien

Top Diskussionen anzeigen