Was gefällt euch besser?

Zwillingsmädchen.
Die große Schwester heißt Luisa.
Eigentlich haben wir uns schon auf Marlen/ Marleen und Sophie geeinigt, da ich es schön finde wenn alle drei eine andere Endung haben und sie für uns sehr stimmig sind. Einige sehen jedoch Marlen/Marleen in einer ganz anderen Richtung als ich und mein Mann. Für uns ist er klassisch und passend zu den anderen beiden. Andere stecken ihn mit Doreen und Madleen zusammen.
Und das irritiert mich etwas. 😉

Marlene und Charlotte gefallen mir auch sehr aber sie sind im Vergleich zu den anderen beiden Namen so häufig.
Sophie als Erstname kenne ich tatsächlich nur eine 😉

Habt vielen Dank.

Was gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen

Ich fände Marlene und Sophie am Besten, das gibt's aber nicht zum Abstimmen 🙁

Ich finde Marlene auch irgendwie schöner als Marleen.
Charlotte und Sophie sind auch toll, also: Marlene, Charlotte und Sophie 😉

Ich wär auch im Team Marlene und Sophie! 😊😊

Ich finde “Charlotte und Sophie” ganz toll 🥰

Hi
Marlene gefällt mir vieeeeel besser. Er ist ein wunderschöner Name.
Charlotta & Sophie sind beide sehr schön.
Deswegen würde Marlene & Sophie auch toll zusammen passen

Alles Gute
Lilly

Magdalena und Charlotte passt super zu Luisa. Sophie und Charlotte/Magdalena ebenso.

Marlene ist in meinen Augen eine völlig andere Kategorie.

Top Diskussionen anzeigen