Jungenname gesucht zu stacy und Rachel

Wir finden einfach kein Name
Da die Schwestern amerikanische Namen haben so wie auch ich sollte es etwas amerikanisches sein

Name der von der Familie ständig vorgeschlagen wird wäre
Dean... Jedoch finde ich den name recht häufig und gibt mir auch nicht so den wow Effekt...

1

Hallo,
Dean ist sehr schön.
Nach meiner Einschätzung von den hierzulande vergebenen englisch Namen vermutlich auf den vorderen Rängen, aber dennoch insgesamt nicht wirklich so häufig, oder irre ich mich da?

Alternativ vielleicht
Riley
Logan
Ethan
Nathan
Jake
Zachery
Lewis
Jenson
Ryan
Rian
Caleb
Tom
Nick
Carter
Dylan
Jace
Kian
Kieran
Nolan
Jack

2

Ich hab zwar einen Nachbarsjungen namens Dean, aber das ist so ziemlich der einzige, der mir jemals über den Weg gelaufen ist.

In Dland lag Dean im Jahr 2018 auf Platz 160:
https://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2018/top-500-2018
Rachel lag hier auf Platz 655, dicht gefolgt von Stacy auf 656:
https://www.beliebte-vornamen.de/26104-2010er-jahre.htm

In den USA stand Dean 2018 auf Platz 173. Rachel auf Platz 198. Stacy scheint in den USA etwas "out" zu sein, denn den finde ich hier unter den 1000 Namen nicht:
https://nameberry.com/popular_names/US

Also Dean ist zumindest in Dland deutlich häufiger als die Namen der Schwestern - ob das nun ein Ausschlusskriterium ist, müsst ihr entscheiden.. Kennt ihr denn andere Jungs/Männer namens Dean persönlich?

Seltener wäre zB Sean..

Vielleicht findet ihr ja was anders in den Listen..

3

Taylor, Lennox, Finn, phil, Phio,Sid,Stanley,Andre,

4

Wie wäre es mit Brian?
Weitere Vorschläge:

Adam
Adrian
Ben
David
Georg
Gavin
Ian
Josh
Julien
Kieran
Liam
Logan
Luke
Lenn
Nathan
Owen
Paul
Phil
Sam
Stan
Samuel
Thorn
Theo



Vielleicht passt ja einer davon

6

Ich liebe den name Samuel Spitzname sam
Das Problem ist nur das wir ja in Deutschland leben und ich denke das jeeeder den name auf deutsch sprechen würde.. Bei meinem name ist es das selbe problem.. Man schreibt mich Caroline aber spricht mich kerolein.. Amerikanisch halt 😂 mein leben lang verbessere ich mein name.. Schule Ärzte usw und ich haaasssee es das mich jeder immer falsch spricht weil ich finde den name deutsch gesprochen echt schrecklich 😂😂😂
Ich weiß nicht ob ich das meinem kind auch antun möchte das er immer falsch gesprochen wird

7

es gibt sachen, da sollte man drueber stehen;-) mein namen kann hier auch keiner aussprechen ist mir aber egal. ist halt so und es gibt echt wichtigeres im leben. unser zwerg hat einen irischen namen und selbst da gibt es in der verwandtschaft leute, die ihn nicht richtig sprechen, obwohl die selbst ur-irisch sind. wenn es danach geht, dann kann man aus jedem namen irgenwas machen oder falsch sprechen.

weiteren Kommentar laden
5

ich fände phil toll 😍
stacy, rachel and phil. passt perfekt 😉 hat sogar ähnlichkeit mit dean. ein klein wenig 😁

9

Hallo

meine Ideen sind

Stacy, Rachel & Chris / Christopher
Stacy, Rachel & Phil / Philipp
Stacy, Rachel & Marvin
Stacy, Rachel & Owen
Stacy, Rachel & Otis
Stacy, Rachel & Gideon
Stacy, Rachel & Peter
Stacy, Rachel & Quinn
Stacy, Rachel & Yorck
Stacy, Rachel & Oliver
Stacy, Rachel & Ryan
Stacy, Rachel & Adrian
Stacy, Rachel & Damian
Stacy, Rachel & Mark
Stacy, Rachel & Frank
Stacy, Rachel & Mason
Stacy, Rachel & Logan
Stacy, Rachel & Axel
Stacy, Rachel & Tyler
Stacy, Rachel & Connor
Stacy, Rachel & Brian
Stacy, Rachel & Leif


LG

10

In Deutschland kenne ich keinen Dean.

Ideen:
Elliott
Bennett
Chris
Nick/Nicholas
Derrek
Darren
John
Jesse
Caleb
Otis
Owen
Aldis
Alec
Travis
Scott
Keith
Shawn
Francis
Jack
Seth
Ethan
Matthew