Jungen Name zu Fynn?

Hallo wie findet ihr Nils oder Emil?

Was findet ihr besser und warum?

Irgendwelche negativen einwende zu einen der Namen? Manchmal kommt man ja selbst nicht drauf ....


Ach der zweite Name wird Hannes sein 😊!

Sorry eben ging die Umfrage nicht mit durch.

Welcher Name ist schöner/passt besser?

1

Irgendwie spinnt die Umfrage Funktion 🙄 Bild ist natürlich Nils

2

Nils finde ich persönlich besser, da seltener. Emil wird gerade in meinem Umfeld sehr häufig vergeben.

3

Ich bin für Nils 👍🏻

4

Mir gefallen beide aber ein noch ganzes Stück mehr gefällt mir Emil :) Emil Hannes klingt sehr schön!

5

Hi,
Beide Namen finde ich passend. In Kombination mit Hannes würde mir Emil klanglich besser gefallen, da Nils und Hannes beide mit s enden.
VG

6

NILS
würde ich nehmen, der passt für mich besser zu Fynn. Gefällt mir zwar nicht so, das liegt aber an einem Familien-Insider. An sich finde ich den Namen gut vergebbar.

EMIL
ist mir neben dem modernen Fynn zu altmodisch. Der Name gefällt mir zwar, ist mir aber zu weich. Klingt auch im Zusammenspiel mit Hannes m. E. eher nach Aufzählung als nach Namenskombination.