Brauche abermals eure Meinung :D Mädchenname

Guten Morgen!

Ich habe hier schon einmal nach eurer Meinung gefragt, weil ich mich von meiner langen Liste nicht verabschieden konnte. Jetzt haben wir aber ausgemistet und uns auf folgende 4 Namen festgelegt:

Elena
Marlene oder Marlena
Alina

Der (bald) große Bruder heißt Niko und ich finde dass alle Namen ganz gut zu seinem passen. Welchen würdet ihr nehmen und warum? Oder würdet ihr euch doch für einen komplett anderen Namen entscheiden?

Ich freue mich über eure Meinungen! #verliebt

Liebe Grüße und einen schönen Tag an euch alle!

Welcher Name?

Anmelden und Abstimmen

Meine Rangfolge wäre:
1. Marlene
2. Elena
3. Marlena
4. Alina

Marlene ist ein klassischer Name, Marlena eine auf neumodisch getrimmte Form davon... gefällt mir gar nicht, aber Alina finde ich noch weniger schön.

Marlene und Elena mag ich gern.

Elena

Ich finde Marlena toll 😊 Leider mag mein Mann ihr nicht, sonst würde er auch auf meiner Liste stehen.

P. S. Wäre lieb wenn du bei mir auch abstimmen würdest, mein Thema steht unter deinem 😅

Danke für deine Meinung, ich hab bei dir auch gerade abgestimmt :-D

Mir persönlich gefällt am besten zum Namen des Bruders:

1. Alina
2. Marlena (hier würde mir besser Malena gefallen)
3. Elena
4. Marlene

Elena und Alina sind tolle Namen :-D

Top Diskussionen anzeigen