Sarah? Annika? Oder doch was ganz anderes?

Anmelden und Abstimmen

Annika finde ich sehr schön, Sara(h) wäre mir zu Nora zu ähnlich.

Ein paar kürzere Vorschläge:
Inga
Alva
Ilsa
Jette
Ella
Clea
Dana
Celia
Insa
Ina
Pia
Mieke
Elin
Marit
Malin
Thea
Franka
Oda
Gesa
Loni
Enie
Gina
Alix
Anouk
Helen
Gwen
Ellis
Aila

Die Namen würde ich intuitiv Sarah und Annika schreiben. Beides sehr sehr schöne Namen.
Zu Nora finde ich Annika ganz ganz toll. Sarah wäre mir zu "ähnlich".

Unterschiedliche namenslängen mag ich ganz gern.
Meine Töchter haben das auch. Einen kurzen und einen langen. Ich mag das. 😍

Bin also total für Annika.

Da stimme ich mal komplett zu :-)

Bei Annika scheint die Schreibweise ja recht eindeutig zu sein, da habe ich mir wohl unnötig einen Kopf gemacht. ;-)

Danke für die vielen Ideen, da sind ein paar dabei, die ich meinem Mann mal vorschlagen werde! Tessa hätte ich auch ganz toll gefunden, passt auch vom Klang her zum Nachnamen, aber mein Mann mag den gar nicht :-(

LG #klee

lustig, ich kenne schwestern namens s.arah und a.nnika 😉
annika gefällt mir gut und finde ich passend! sarah's kenne ich nicht nur gefühlt, sondern wirklich allermind. 10, in meinem umfeld echt zu häufig. aber auch sonst finde ich annika schöner. nora und annika - super! 🥰🥰

Nur am Rande: für mich in NRW ist Anne inzwischen leider(!!) unvergebbar. Anne ist halt das türkische "Mama" und jedes zweite Kind brüllt das hier über den Spielplatz. Echt sehr schade. Meine erste Tochter heißt nämlich auch Nora und Anne würde ganz hervorragend dazu passen....

😂😂😂😂

Ich finde bei Namen schön. Sara gefällt mir am besten. Aber verkehrt macht ihr mit keinem der vier Alternativen, also nimmt was euch am besten gefällt ;-)

Beide Namen soll das heißen

Hallo :)
Ich mag den Namen Sara.
Auch in dieser Schreibweise. Mit „h“ gefällt er mir weniger.
Abgesehen davon, fände ich es in eurem Fall schön, wenn beide die gleiche Anzahl an Buchstaben haben Nora & Sara finde ich sehr stimmig :)

Annika finde ich öde... da denk ich zusätzlich auch immer an die langweilige Annika von Pipi Langstrumpf.

LG

Ganz klar: SARA :)
Passt prima zu Nora

Top Diskussionen anzeigen