Welche Schreibweise?!🤔

Wir haben uns noch nicht 100% entschieden. Bin jetzt in der 36. ssw und würden unser Mädchen Ennie/ Enni/ Enny nennen!
Mein Favorit ist Ennie, aber Enni ist glaube ich „geläufiger“. Enni sieht für mich aber bisschen unfertig aus!
Wie würdet ihr ihn schreiben?
Findet ihr den Namen vergebbar?

Außer dem Name haben wir noch Nele im Hinterkopf!

Anmelden und Abstimmen

Ich kenne den Namen bisher nur in der Schreibweise Enni.
Finde ihn aber übermäßig niedlich und spitznamig.

Ich kenne nur Enie. Betonung auf dem E, Enni habe ich persönlich noch nie gehört. Gefällt mir spontan auch nicht, kann man aber machen.

Süßer Name. Ich würde ihn Ennie schreiben, er sieht sonst ein bisschen verstümmelt aus.

Ich kannte bislang nur die Schreibweise "Annie", englische Aussprache "Ennie". Finde beide Varianten gut, aber auf jeden Fall mit "ie". :)

Wir haben eine fast 4 jährige Enni... deshalb für mich die richtige Schreibweise... ich bin nicht so für y im Namen...
Wenn wir Enni also nicht mögt dann Ennie, aber niemals Enny

Ich finde den Namen leider auch nicht so toll für eine erwachsene Frau sorry 😐 🤷🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen