Eure Meinung gefragt (Zweitname)

Wir haben uns reduziert.

Phineas Leander
Phineas Maxim
Phineas Kasimir
Liron Phineas (Rufname unsicher)
Liron Zacharias

Was gefällt euch am besten und weshalb?
Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Uns ist wichtig, dass einer der Namen neutral und nichtchristlich ist.

Die Geschwister heißen Gideon (Leopold), Hosea (Marius), Rahel (Felina), Jemima
(Olivia), Josua (Frederik), Elija (Severin).

Welche Kombination?

Anmelden und Abstimmen

Liron Phineas mit Rufnamen Liron.
Bei phineas fällt mir direkt diese Kinder Serie ein, somit habe ich persönlich zu Liron keine so negativen affirmationen wie zu Phineas

Mit gefällt der Name Maxim sehr. Alle anderen sagen mir nicht zu.

Der einzige Name, den ich hiervon selber vergeben würde, ist Leander.
Daher habe ich für Phineas Leander gestimmt.

Theodor, Tobias, ... wären für und eine Option für den ZN bei Liron als Rufname, weil der nicht christlich ist. Wir haben sie aber gestrichen, weil uns Zacharias einfach besser gefällt. Der war auch als Rufname im Rennen.

Phineas Leander hört sich toll an 👍

Phineas Leander finde ich super zu den Geschwistern

Danke.
Wir schwanken noch zwischen Liron Phineas und Phineas Leander, weil wir uns auch immer noch vorstellen können, Liron als Rufname zu vergeben.
Mal sehen.

Top Diskussionen anzeigen