Zweitname zu Luisa

Luisa Theodora gefällt mir ehrlich gesagt als einziges.
Ich mag Luisa Sophie noch ganz gern😊
Rose wäre mir mit deutschem Nachnamen nicht so recht, aber vielleicht Luisa Rosalie?:)

Findest du Luisa Theodora nicht zu....geschwollen? Also klingt das so als ob wir einen auf Adel machen wollten oder spinne ich?

Ich finde Theodora sehr kraftvoll:) und somit wird eure kleine Kriegerin zu einem Geschenk gottes. Gefällt mir sehr 😊

So lange sie nicht gegen Einschlafen kämpft klingt das doch wunderbar ☺️😁

Nein, finde ich nicht. Vielleicht, weil Luisa auch immer etwas "Südländisches" und damit Modernes für mich hat.
Geschwollen würde für mich eher Theresia Eleonora oder auch Luisa Amalia Theodora. Aber nur Luisa Theodora nicht.

Da ich auch England komme, würde es vielleicht entschuldigen, dass der Nachname so deutsch ist. Aber ich weiß was du meinst. Ist auch meine Angst.

Hallo. Finde jetzt auch, das Luisa, Theodora sich davon am besten anhört. Wollt ihr beides als Rufname oder nur Luisa??? Mir fällt grad noch ein, was auch echt schön klingt : Luisa Madleen, evt. Gefällt euch das ja. Lg

Rufname nur Luisa. Danke für den Vorschlag. Passt klanglich sehr gut aber mir gefällt der Name leider nicht so gut.

Ich finde Luisa Theodora super!
Luisa Rose eigentlich auch, weiß aber nicht ob der nicht häufig falsch ausgesprochen wird wenn er vor einem deutschen Nachnamen steht.

Hey...

Luisa Theodora finde ich von den dreien auch am schönsten :)

Alles liebe :)

Bin auch für Luisa Theodora - klingt toll #pro:-)

Noch ein minikleines bisschen toller fänd ich Louisa Theodora, da sich dann das markante -o- in beiden Namen wiederfindet - so was mag ich #huepf

Geb ich dir vollkommen recht - danke :-)

Luisa Theodora ist top 👍

Top Diskussionen anzeigen