Verzweifelte Suche

Hallo ihr lieben. Mein Freund und ich hatten so einen tollen Mädchennamen, den wir uns jetzt für unser (vl) 2. Kind aufheben, wenn es ein Mädi wird - Maja

Wir bekommen einen kleinen Buben und finden einfach keinen Namen, der uns so anspringt wie Maja 😁 er soll kurz sein und nicht jedes Kind soll so heißen (wie Paul zb).

Habt ihr Ideen?

Bo, Wim, Tim, Piet, pepe, Tom, mio

Tom
Timo
Thilo
Kian
Mirko
Laurenz
Piet
Jad
Gad
Dan (langes A)
Eli(a)
Lior
Joas
Tuan
Laurin
Mattis
Max(im)
Erik
Bo
Benno
Hanno
Kuno
Keno
Micha
Tilon
Pius
Vitus
Arno
Titus
Sem
Set
Etan
Levi(n)
Mael
Noel
Joel
Caius
Bela
Tino
Veit
Fino
Nils
Jascha
Joscha
Kai
Nick
Jaro

Jano 💙

War bei beiden Töchtern unser Jungenname...

Jona
Levi
Mats
Noah
Tony
Mika
Finn
Luke
Lio
Henri
Neo
Lenny
Milan


Liebe Grüße
Lilly

Jan
Thies
Joris
Till
Claas/Klaas
Carl
Jannis
Johann
Hans
Felix
Pius
Piet
Erik
Joshua

Keno
Hugo
Timo
Tamo
Vitus
Nick
Bela
Mika
Andrin
Peer
Hannes
Marten
Hardy
Rasso
Neo
Erol
Derek
Bjarne
Sander
Floris
Willem
Zeno
Arvid
Arved
Gerrit
Corvin
Raban
Lenz
Falk
Wilm
Fred
Till
Just
Wolf
Neis
Fritz
Franz
Justus
Cajus
Lennart
Johan

Lenny
Lio
Leo

Nino
Paul
Ben

Meine Lieblingsnamen für Jungs:

David
Marc
Theo
Henry

Vielleicht ist was für dich dabei ☺️

Oskar vergessen! 😄

Anton, Phil, Bastian, Quirin, oder Quentin, Pascal, Benedikt, Lorenz, Ludwig, Hannes, Malte, Till, Lars,Finn, David. .evt. ja was dabei.

Es wird jetzt zu 96% ein kleiner Max an unserer Seite werden 😍 danke euch für euren input ❤️

Top Diskussionen anzeigen