Endlich für einen Namen entschieden

Nach langer Überlegung und hin und her, sind wir nun auf einen Nenner gekommen.
Wir haben bereits einen Leon, eine Leyla Sophia, und das dritte wird Benjamin Ilya heißen. Ich wollte unbedingt einen Luis aber mein Mann mag den Namen absolut nicht.

Ein wirklich schöner Name 😊

Dankeschön 🥰❤

Benjamin gefällt mir gut. Ein schöner Name.

Danke. Unsere Kinder haben heute gesagt : um Gottes willen, wieso Benjamin, dann wird er immer mit Benjamin Blümchen verglichen 🙈. Mein Sohn hat sogar geweint. Aber wir bleiben bei den Namen. Er hat sich mittlerweile beruhigt. Aber jetzt komme ich wirklich in Grübeln ob es wirklich mit dem Elefanten Blümchen assoziiert wird. Was denkst du?

Aber solange euer Nachname nicht auch Blum ist, glaube ich wirklich nicht, dass es zu einem Problem wird:-)

In der Klasse meines Sohnes ist ein Benjamin. Mit Benjamin Blümchen wurde er nie verglichen. Er ist ein netter, intelligenter und kluger Junge.

Benjamin mag ich sehr gerne, und ich kenne auch nur nette mit dem Namen.

Darf ich (aus reinem Interesse) fragen, wie ihr auf den Namen Ilya kommt? Der Exfreund meiner Schwester heißt Ilya und er kommt aus Russland. Außer ihm ist mir noch kein Ilya begegnet, darum würde mich wirklich interessieren, wie ihr auf diesen in Deutschland ja doch außergewöhnlichen Namen gekommen seid. :)

Hey, ich denke das wir, die „Eltern-Generation“, mehr an den Elefanten denken als die Mitschüler von eurem Benjamin in 6-7 Jahren. Noch kennt man den freundlichen Elefanten, aber bei den Kindern ist er doch eher out. Mein 3 Jähriger steht mehr auf Feuerwehrmann Sam und Paw Patrol 🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen