Zweitname zu Phineas: Ideen?

Wir suchen einen Zweitnamen zu PHINEAS.

Der Name soll neutral und nicht christlich sein.

Was habt ihr für Ideen?

Danke. Viele Namen fallen raus, weil wir sie (oder ähnliche Namen) schon vergeben haben.
Emilian, Sebastian, Leander und Maxim schreibe ich mal auf. Adrian ist auch noch nicht gestrichen, wir sind nur unsicher.

Kilian auch

Ich bin immer noch für Liron Phineas;-)

Andere Ideen:
Emilian
Aurel(ius)
Leonidas
Elian
Sebastian
Maxim(ilian)
Cordelius
Antonius
Leander
Amatus
Korbinian

Liron und Adrian sind auch noch nicht gestrichen, aber wir sind unsicher und gucken mal, was wir noch so finden.
Emilian, Elian, Sebastian, Maxim und Leander schreibe ich auf.Die anderen sind mir zu schwülstig🙈

Wenn die christlichen Namen aussortiert sind (die ich übrigens auch alle schön finden, Nathanael war sogar eine Überlegung), bleibt leider nicht mehr viel.

Hendrik und Leander schreibe ich auf. Marius haben wir schon vergeben😉

Phineas Frederick
Phineas Frank
Phineas Erik
Phineas Carl
Phineas Till

Frederik haben wir schon vergeben. Die anderen sind leider nicht so unser Geschmack.

Phineas Valentin
&
Phineas Leander finde ich von den Vorschlägen passend.

Phineas Serafin
Phineas Fridolin
Phineas Amadeus
Phineas Lovis
Junias Phineas

Phineas Ferb

Top Diskussionen anzeigen