Zweitname zu Phineas: Ideen?

Wir suchen einen Zweitnamen zu PHINEAS.

Der Name soll neutral und nicht christlich sein.

Was habt ihr für Ideen?

1

Hallo

mir fallen da ein, einfach mal quer Beet

Phineas Alexander
Phineas Emilian
Phineas Quentin
Phineas Leonard
Phineas Valentin
Phineas Sebastian (falls Euch das s auf S nicht stört) / Bastian
Phineas Maximilian
Phineas Kilian
Phineas Adrian
Phineas Manuel
Phineas Leander
Phineas Christopher
Phineas Christian
Phineas Julius
Phineas Constantin
Phineas Gregor / Phineas Gregory
Phineas Raban
Phineas Corvin
Phineas Hubertus
Phineas Maxim
Phineas Enrique
Phineas Marian
Phineas Oliver



LG

4

Danke. Viele Namen fallen raus, weil wir sie (oder ähnliche Namen) schon vergeben haben.
Emilian, Sebastian, Leander und Maxim schreibe ich mal auf. Adrian ist auch noch nicht gestrichen, wir sind nur unsicher.

5

Kilian auch

2

Ich bin immer noch für Liron Phineas;-)

Andere Ideen:
Emilian
Aurel(ius)
Leonidas
Elian
Sebastian
Maxim(ilian)
Cordelius
Antonius
Leander
Amatus
Korbinian

6

Liron und Adrian sind auch noch nicht gestrichen, aber wir sind unsicher und gucken mal, was wir noch so finden.
Emilian, Elian, Sebastian, Maxim und Leander schreibe ich auf.Die anderen sind mir zu schwülstig🙈

3

Auf das "nicht christlich" achte ich jetzt mal nicht so sehr..#schein
Phineas Hendrik
Phineas Jonathan
Phineas Theodor
Phineas Nicolai
Phineas Christopher
Phineas Nathaniel/Nathanael
Phineas Konstantin
Phineas Raphael
Phineas Leander
Phineas Emmanuel/Immanuel
Phineas Vincent
Phineas Tristan
Phineas Marius
Phineas Leonhard
Phineas Marik

7

Wenn die christlichen Namen aussortiert sind (die ich übrigens auch alle schön finden, Nathanael war sogar eine Überlegung), bleibt leider nicht mehr viel.

Hendrik und Leander schreibe ich auf. Marius haben wir schon vergeben😉

8

Phineas Frederick
Phineas Frank
Phineas Erik
Phineas Carl
Phineas Till

9

Frederik haben wir schon vergeben. Die anderen sind leider nicht so unser Geschmack.

10

Phineas Valentin
&
Phineas Leander finde ich von den Vorschlägen passend.

Phineas Serafin
Phineas Fridolin
Phineas Amadeus
Phineas Lovis
Junias Phineas

11

Phineas Ferb