Abstimmung bitte 😁

Wir haben mittlerweile die Namen einigermaßen festgelegt.
Für Mädchen wäre es für mich Belle
Für meinen Mann Bella
Für einen Jungen
Für mich livei ausgesprochen liwei
Für meine Mann Lennox
Was denkt ihr? Und Zweitnamen werden auch noch gesucht 😂

Hey,
die Namen sind jetzt alle nicht mein Geschmack, aber Bella und Lennox sind für mich eher richtige Namen als Belle und Livei.

Alternativ vielleicht

Isabelle, Isabella, Levi?

Levi war eine Überlegung, kommt hier nur leider oft vor

Ist livei denn überhaupt ein Name? Ist doch im Prinzip die englische Aussprache von Levi.

Ja ist es je nach dem wie man es schreibt auch dachte du meintest die deutsche 😂

Also bei einem Jungen würde ich hier meine Stimme deinem Mann geben.

Bei einem Mädchen würde ich einen vollständigen Namen bevorzugen. Du kannst ja Belle abkürzen, dein Mann Bella. Annabelle, Isabelle, Isabella...

Alles überhaupt nicht mein Geschmack.
Aber viel eher Bella und Lennox als Belle und Livei.
Viel schöner finde ich Isabella und Levi(n).

Ganz erhlich? Die gehen alle gar nicht!
Am schlimmsten ist Livei ( den Namen gibt es gar nicht), gefolgt von Lennox, Belle und Bella. Letztere beiden sind für mich Abkürzungen.

Bitte stelle Dir Dein Kind immer erwachsen vor und wie es mit diesem Namen auf die Gesellschaft wirkt.

Ich denke jeder hat seinen eigenen Geschmack😁

Es müsste heißen "Levi ausgesprochen Livei". Sorry, aber alles andere ist Qutasch.

Ich hatte diverse Schreibweisen in einem Babynamensbuch, von dort auch den Namen 😂bei der Schreibweise habe ich mich noch nicht entschieden.

Ach alles gut😁ja die Schreibweise fand ich auch "interessant" 😂hätte sie auch wohl nicht gewählt, die restlichen Namen sind die einzigen die meinem Mann so einigermaßen zusagten, mein ursprünglicher Favorit für ein Mädchen war Eloise

Es ist eher ein Zufall, wir haben einen Englischen Nachnahmen der passt zu Glück zu vielem

Isabella ist leider gar nicht meins, Levi im deutschen ausgesprochen hab wir hier schon ziemlich häufig,Levi im englischen wäre passend weil wir einen englischen Nachnamen und Hintergrund haben, bei einem deutschen Nachnamen wäre ein englischer Name nie für uns in Frage gekommen,😅die Kombi finde ich ganz schlimm 😂

Top Diskussionen anzeigen