Vornamen Abstimmen

Hallo Ihr Lieben,

dürfte ich Euch mal bitten #bitte#bitte#bitte abzustimmen, ich bin mir total unsicher, weil mein Freund und ich uns eigentlich sicher waren zu dem Namen Lea, aber nun sagt er es klingt mit dem Nachnamen doof und den Namen gibt es zu oft. Da ich auch nicht mit Freunden oder Verwandten sprechen darf (sonst ist er sauer) frag ich nun Euch was Euch so gefällt...

Danke ihr seid mir eine große Hilfe!!!!!

LG Susi #herzlich

Wir haben 3 Namen zur Auswahl #baby

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo mir gefällt Pia und Lea gleichermaßen gut. Sally gefällt mir nicht wirklich.

Bei uns stand Lea auch auf der Liste, mein Mann meinte auch er sei zu häufig. Eines Abends kam er mit dem namen Leana ums Eck hat sofort klick gemacht. Nun frühstücke ich gerade mit einer bezaubernden Leana!

Alles Gute

2

Leana ist auch super schön.
Von den namen hier gefällt mir perdönlich keiner so richtig. Bei uns gibts auch noch eine Lia. Das gibt es nicht ganz so oft.

3

Pia oder Lea - na gut, wenn "so viel" gegen Lea spricht, dann halt Pia.

Beides ok, nur bei Sally sage ich: nein, lieber nicht #zitter#contra#hicks#sorry

4

Mir persönlich gefällt Pia am besten. Lea ist auch toll, aber hört man mittlerweile einfach viel zu oft.
Wir haben auch eine Leana (4) zu Hause. Vlt. wäre der Name ja klanglich zum Nachnamem eine Alternative für euch.

Sally gefällt mir leider gar nicht.

5

Pia ist toll, Lea finde ich ok, aber so häufig (und wenns zum Nachnamen nicht so klingt... #contra ), und Sally würde ich keinesfalls vergeben.

6

Lea find ich mittlerweile schlimm, das ganz Lea, Leana, Lunana etc, ist ein sammelbegriff geworden für mich.

Pia finde ich sehr schön und zeitlos.

7

Hallo

ich habe für

Pia

gestimmt.

Lea ist leider nicht so meins, dann noch eher Lia als Alternative bzw. Zwischending zu Pia und Lea...

Sally geht für mich gar nicht, ist lediglich eine Abkürzung, Spitz- oder Kosename von vielleicht Salome, sorry.


LG

8

Ich finde Pia am besten. Der Name passt zu jedem Alter und ist nicht zu häufig. Lea finde ich sehr kindlich und man kann es auch für einen Spitznamen halten...gefällt mir nicht. Sally finde ich total schrecklich, der Name ist für mich voll in der bildungsfernen Ecke.

9

Eine Freundin von mir heißt Sally, die hat häufig Probleme nach dem Motto sie solle sich doch bitte mit dem richtigen/vollständigen Namen anmelden.

Außerdem ärgert sie (Engländerin) sich, dass "die Deutschen" ihn oft falsch aussprechen. Wenn ihr selbst deutsche seid aber wahrscheinlich kein Problem für euch.

Ich fänd Lea schöner als Pia. Häufig sind die bei uns im Moment beide, aber wenn Pia besser passt find ich den auch total in Ordnung.

10

Danke Ihr Lieben...#danke#danke