Bitte mal Abstimmen.😊

...

Wie findet ihr diesen Namen für einen Jungen?

Anmelden und Abstimmen

Kenne ich nur als Matti. Wenn ich den Namen höre, würde ich ihn auch genau so immer schreiben. Habe daher für "geht gar nicht" gestimmt - sorry.

Kein Thema...danke dir!

Vielen Dank für deinen Kommi!

Ich will und kann mir keinen Erwachsenen Mann als Matty / Mattie / Matti vorstellen. Finde den Namen absolut kindlich.

Ich habe gleich den finnischen männlichen Vornamen im Kopf und da geht das nur so: Matti

Alles andere sieht für mich falsch aus.

...man muss aber auch nicht gleich unverschämt werden.
Freundlichkeit hat auch etwas mit Bildung zu tun.

Ok..ich danke dir für deinen Kommi und den Tip!
Matthias ist ein vollwertiger Name,wo man auch mal gut und gerne Matti als Abkürzung sagen kann.
Danke dir!

Kenne ich nur als Matti. Die von dir angebotenen Schreibweisen sehen für mich arg merkwürdig aus. Wenn es eine davon sein soll, dann eher Mattie als Matty.

Ok...danke dir!

Ja das ist echt ne gute Idee!
Matthias ist echt ein schöner Name und so steckt auch noch der Matti mit drin.
Danke für dein Kommi!

Top Diskussionen anzeigen