Wie nennen wir denn nun unsere Lady? 😅

2 Namen sind meine Favoriten und die anderen 2 von meinem Mann...Hilfe...wir werden uns nie einig 😅

Anmelden und Abstimmen

Mallou finde ich ganz hübsch. Würde aber “Malou” schreiben, mit Doppel L sieht das für mich ganz falsch aus.
Liah und Mila sind mir zu “Trendname”, zumindest hier sind die Namen sehr häufig und sehr...”modisch”.
Habe den letzten Namen vergessen 🤭😂

Ah Lori - ist hübsch aber kennt ich nur als Abkürzung für Loredana.

Danke erstmal für deine Ausführung. Lori hat mein Mann gewählt und Malou ist von mir. Ich liebe diesen Name...aber das durchzusetzen wird schwierig 😅

Ja ist wirklich sehr schön. Viel Glück 🍀

Milou wäre der Kompromiss von Ihm. 🤔

Wie wäre es mit Mila Louise = Milou genannt?

Das wäre die Idee von meinem Mann...ich denke wir müssen da nochmal reden 😅😘 Aber wir werden uns schon noch einig...ist ja noch genug Zeit 🤪

Malou, aber bitte mit einem l

Ich finde nur Mila gut vergebbar, die anderen Namen (vor allem malou) laden für mich zum schubladendenken ein.

In welche Schublade steckt man Malou? 🤔

Ohne den entsprechenden hintergrund (der Name ist ja in manchen Ländern verbreitet und „normal“) stelle ich mir eine Mutter vor mit langen künstlichen glitzerfingernägeln und ein Kind, das immer gekleidet ist wie eine „Prinzessin“. (Du hast gefragt). In meinen Ohren klingt der Name einfach sehr, sehr kitschig.

Ja,na klar hab ich gefragt. Weil ich jemand bin der mit so Schubladen denken wirklich nichts am Hut hat. Und ich konnte mir somit wirklich nichts drunter vorstellen.
Aber vielleicht passt das ja bei uns 😅🤣

Danke. :)
Ich finds auch gut wenn man sich ehrlich die Meinung sagen kann.
Und zum Glück sind Geschmäcker einfach verschieden.

Absolut!

Hey malou wollte ich auch fand den mega schön mein Mann fand milea ser schön jetzt haben wir uns auf Malia geeinigt 😂 aber Malou ist ein schöner Name

Ich kenne eine Mila Malou. Wäre vielleicht ein Kompromiss.

Ernsthaft?
Musste das gerade mal testweise laut aussprechen und würde beide Namen niemals so kombinieren- durch die gleichen Konsonanten sind die doch viel zu ähnlich?

Oft mag ich zwei Namen mit gleichem Anfangsbuchstaben auch nicht so gern, aber Mila Malou gefällt mir ganz gut. Ich selbst würde ihn nicht vergeben, aber dennoch klingt er in meinen Ohren sehr melodisch und irgendwie frech.

Ich bin für Mila oder Lia (der Einfachheit wegen lieber ieber ohne h). Finde ich beide gut verggebbar.

Lori ist für mich ein Papagei.

Und mit Malou kann ich persönlich nichts anfangen.

Top Diskussionen anzeigen