Was sagt ihr zum Namen Jella?

Hallo in die Runde :-)

Ich habe den Namen Jella letztens gehört.
Fand ihn im ersten Moment irgendwie blöd,aber mittlerweile find ich ihn immer ansprechender.
Also wird gesprochen wie geschrieben.

Alma,Karla,Minna und Sanna stehen noch auf unserer Liste.
Lasst mal hören was ihr meint,ich bin gespannt! :)

Mein Mann findet ihn leider furchtbar, ich hätte ihn für meine Tochter sonst sehr ernsthaft in Betracht gezogen. Schöner, frecher Name, der auch für eine Erwachsene super funktioniert. Finde alle deine Ideen gut, außer sanna.

Hab ich noch nie gehört, aber klingt gut.
Alma mag ich megagerne, auch die Karla.

Sanna wäre nicht so meins.

Minna ist bei uns die Spülmaschine "Mach mal die Minna an" bzw die Periode "Ich hab meine Minna"

Herrlich! :-D

So hat jeder seine Verbindungen zu einem bestimmten Namen.

"Even if Yella, makes it a-capella". Danke für den Ohrwurm. Express Yourself von N.W.A . Also meine erste Interpretation ist der Rapper. Aber schöner Name!
Minna ist auch schön!

Haha,wie geil! ;-D

Mein Mann findet Jella leider nicht soo gut,Tendenz geht momentan zu Karla.

Würde auch gut zu ihrer Schwester Tilda passen :-)

Sanna stand mal zur Debatte,ich bin eher von weg,mein Mann findet ihn noch gut.

Alles garnicht so einfach ;-)

Ich kenne eine Jella, die ist in meinem Alter, finde den Namen echt gut. Obwohl Alma auch mega ist. Stand bei uns auch auf der Liste.

Ich dachte auch gleich an jella hase. Ich mag den Namen sehr gern.

Hallo,

ich muss bei Jella auch an das englische to yell = schreien denken und damit ist Jella bei mir irgendwie ein Schreihals...

Von Deiner Auswahl finde ich Karla am schönsten.

Viele Grüße

Heike

Find Jella am schönsten aber zu Tilda finde ich auch Karla am passendsten. 👍🏻

Ich finde Jella okay, muss auch an Jella Hase denken.
Minna finde ich super. Sanna ist auch schön. ☺️

Den Namen finde ich ganz gut. Besser gefällt mir allerdings karla.

Hallo

Jella gefällt mir nicht, da ich irgendwie immer jelly mitlese...

Von den anderen Namen mag ich Sanna und Alma sehr! Carla mag ich in dieser Schreibweise und mit der Aussprache wie Garla. Minna mag ich nicht so.

Sanna wäre mein Favorit😊

lg nic.ole.

Schreibweise ob mit C oder K ist noch offen... :-)

Mit C sieht es irgendwie schöner aus,jedoch finde ich den klassischen Namen „Karl“ mit K wesentlich schöner.Deswegen dachte ich auch als erstes an Karla mit K.

Jella finde ich ganz schön.
Minna gefällt mir auch, so nennt mein Papa mich immer 😅

Danke für deine Antwort :-)

Karla ist momentan auch unser Favorit.
Frage ist nur ob mit K oder C geschrieben.
Er ist in meinen Augen auch ein sehr kraftvoller Name,den man aber eben nicht zu häufig hört.

Da tue ich mich mit Alma sehr schwer.
Er ist wunderschön,man hört ihn allerdings momentan sehr sehr oft...

Ja so erging es mir auch am Anfang mit Jella.
Ich finde ihn mittlerweile aber doch sehr schön,aber ich denke trotzdem dass er es nicht werden wird.

Karla ist irgendwie der all time favorite ...auch schon über längere Zeit.

Frage ist tatsächlich ob mit C oder K geschrieben

Kommt halt auf viele Faktoren an. Carla wäre internationaler, dafür gefällt mir Karla vom Schriftbild her viel besser.

Hi,
ich mag ihn total gerne, weil er so frisch klingt.

vlg tina

Alma, Karla und Minna finde ich richtig toll! Stehen alle auf meiner „ewigen Liste“.
Sanna und Jella hingegen verblassen neben den anderen Namen...

Top Diskussionen anzeigen