Was sagt ihr zum Namen Jella?

Hallo in die Runde :-)

Ich habe den Namen Jella letztens gehört.
Fand ihn im ersten Moment irgendwie blöd,aber mittlerweile find ich ihn immer ansprechender.
Also wird gesprochen wie geschrieben.

Alma,Karla,Minna und Sanna stehen noch auf unserer Liste.
Lasst mal hören was ihr meint,ich bin gespannt! :)

1

Mein Mann findet ihn leider furchtbar, ich hätte ihn für meine Tochter sonst sehr ernsthaft in Betracht gezogen. Schöner, frecher Name, der auch für eine Erwachsene super funktioniert. Finde alle deine Ideen gut, außer sanna.

2

Hab ich noch nie gehört, aber klingt gut.
Alma mag ich megagerne, auch die Karla.

Sanna wäre nicht so meins.

Minna ist bei uns die Spülmaschine "Mach mal die Minna an" bzw die Periode "Ich hab meine Minna"

5

Herrlich! :-D

So hat jeder seine Verbindungen zu einem bestimmten Namen.

3

"Even if Yella, makes it a-capella". Danke für den Ohrwurm. Express Yourself von N.W.A . Also meine erste Interpretation ist der Rapper. Aber schöner Name!
Minna ist auch schön!

4

Haha,wie geil! ;-D

Mein Mann findet Jella leider nicht soo gut,Tendenz geht momentan zu Karla.

Würde auch gut zu ihrer Schwester Tilda passen :-)

Sanna stand mal zur Debatte,ich bin eher von weg,mein Mann findet ihn noch gut.

Alles garnicht so einfach ;-)

6

Ich kenne eine Jella, die ist in meinem Alter, finde den Namen echt gut. Obwohl Alma auch mega ist. Stand bei uns auch auf der Liste.

7

Ich denke da umgehend an "Chantal, heul leise"-Jella :-D Ansonsten habe ich den Namen noch nie im Alltag irgendwo gehört. Mir gefällt er recht gut, obwohl ich automatisch irgendwie sofort ans Englische "yell" denke.

Minna wäre mir tatsächlich immer noch zu sehr mit "dümmliche Dorfmagd" verbunden. Karla ist gut vergebbar, gefällt mir persönlich nur einfach nicht. Mein Favorit wäre Sanna (oder Janna, um es zu kombinieren :-D ). Den finde ich besonders, aber nicht zu außergewöhnlich.

9

Ich dachte auch gleich an jella hase. Ich mag den Namen sehr gern.

8

Hallo,

ich muss bei Jella auch an das englische to yell = schreien denken und damit ist Jella bei mir irgendwie ein Schreihals...

Von Deiner Auswahl finde ich Karla am schönsten.

Viele Grüße

Heike

10

Find Jella am schönsten aber zu Tilda finde ich auch Karla am passendsten. 👍🏻

11

Ich finde Jella okay, muss auch an Jella Hase denken.
Minna finde ich super. Sanna ist auch schön. ☺️

12

Den Namen finde ich ganz gut. Besser gefällt mir allerdings karla.

Top Diskussionen anzeigen