Jungennamen gesucht, welcher zu seinen beiden Brüdern passt

Hallo liebe Community,

die Aussage meines Mannes: ,Ich kann nur Jungs‘ hat sich bei unserem Outing bestätigt.

Babywurm Nr 3 wird ebenfalls ein Bube - freuen uns riesig. Aber haben auf unserer Liste mal wieder nur schöne Mädchennamen...

Vielleicht könnt ihr uns neue Inspirationen bringen.

Wir suchen:
- einen jungennamen
- mindestens Zweisilbig
- er darf nicht mit S beginnen oder enden

Und das wichtigste

- er sollte zu seinen beiden Brüdern HENRY und VINCENT passen.

Auf meiner Liste stehen bisher
Gabriel
Raphael
Constantin

Auf der meines Mannes
Paul
Gerrit
Emil

Leider sagen mir seine Namen überhaupt nicht zu - und umgekehrt das selbe... 🙄

1

Zu hENry und vincENt passt:

lENnard
jENs
bENedikt
jENdrik
arjEN
hagEN
tjorvEN

8

Lennard kommt nochmals auf die Liste, aber hatten den Namen bisher bei allen in der engeren Wahl und es ist immer ein anderer geworden.

Vielen Dank für die neue Herangehensweise mit EN

2

Ich würde, glaube ich, wieder etwas in die englische Richtung gehen.

Cedric
Connor
Bennet
Benedict
Garret
Christopher
Liam
Logan
Oliver
Colin
Elliot
Sean
Kian
Quentin
Corvin/Corbin
Philipp
Fion (je nach Aussprache;-))
Aiden

oder:
Samuel
Micha(el)
Manuel
Costin
Emilian
Kenneth
Oskar
Noah
Jannis
Jannik
Maxim
Theodor
David
Jakob
Julian
Jona
Jonathan
Linus
Titus
Leonard
Lennard
Levi(n)
Fabian
Cornelius

7

Danke für die vielen Vorschläge.
Davon werden es bestimmt einige auf unsere Liste schaffen

3

Ich bin voll für deine Liste! Zwei der drei Namen sind bei unseren drei Jungs vertreten😂 Wie wäre es sonst mit:

Fabian
Florian
Jonathan
Johann
Johannes
Konrad
Clemens

4

Also Henry und Vincent find ich TOLL übrigens. Sehr schöne Namen, genau mein Geschmack. Vielleicht gefällt dir deshalb auch David #verliebt. So heißt mein Sohn und ich liebe diesen Namen und wir bekommen nur Komplimente dafür.

Henry, Vincent und David - passt doch wunderbar! #herzlich

Auf deiner Liste gefällt mir am besten noch Raphael, sonst sind die Namen deines Mannes alle recht "blass" neben Henry und Vincent.Gabriel und Constantin sind nicht mein Geschmack.

9

Danke, David ist notiert...

Davon kenne ich nur so viele in meinem Alter.... waren alles schlimme Draufgänger früher....😂😅

5

Henry, Vincent und...
Oskar
Anton
Quentin
Jasper
Richard
Eric
Adrian
Nicolai
Frederik/Frederic(k)
Oliver
Leander
Gregor
Marten
Philipp
Bjarne
Andrin
Gideon
Laurenz
Dorian
Lennart

6

Hm, ich finde Henry und vincent passen gar nicht zusammen (was ich nicht schlimm finde) deswegen zu ich mich etwas schwer. Ich Versuchs aber mal-Bastian, Julian, Martin, Samuel, Jakob, Torben, Xaver, lasse, Peer

10

Hmm... da ist leider nichts für uns dabei.

11

Hallo!
Ich finde zu den Brüdern gut:
Laurin
Moritz (geht das oder ist das dem S zu nahe?)
Philipp
Bennet
Lennart
Erik
Leonard
Theo
Jasper
Jonathan
Piet
Jakob
Anton
Richard
Bruno
Oskar

Was dabei?
Ich finde, zu Henry und Vincent passt ja echt sehr viel...
Grüße Jujo

12

Valentin würde auch gut passen

13

zu henry und vicent gefällt mir constantin am besten .... würde ich aber mit k schreiben.

alternativ würde noch ein jonathan gut passen.