Suche namen

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen wir suchen einen schönen Mädchen namen Anfangsbuchstabe bitte mit M!!
Bitte keine Standard namen wie Marie und so....
Ich hoffe ihr habt ein paar schöne
Der Name mira und Marlen fallen weg da unsere 1 Tochter so heisst.

Vielen lieben Dank euch und einen schönen tag euch 🍀😘

1

Falsches Forum ;-)

Aber ich mag Margarete, Marga, Magdalena:-)

2

Oh okay sorry wusste ich nicht

3

Melina 🌸

4

Der fällt auch aus da meine Freundin ihre kleine so heisst 🙄

7

😂

weiteren Kommentar laden
5

Mona
Merle
Marisa
Meri
Mariella
Manuela
Mandy
Maren
Monique

6

Ein paar namen sind ja schon mal sehr gut.. Vielen lieben Dank dir

8

Mine, Mina, Milla 🙋🏼‍♀️

9

Danke dir

10

Unsere Tochter wird malin heißen 💖💖💖

13

Schöner Name

11

Martha oder Merle 😍

12

Aber mir fallen noch mehr ein

Merle
Mathilda
Mila
Miley

14

An miley haben wir auch schon gedacht

15

Fande malina richtig schön ist halt auch mal was anderes als immer diese Standart Namen 😊Hab mich aber dann anders entschieden weil meine grosse Tochter unbedingt ein Name aussuchen wollte für die kleine so haben wir dann gesagt ok dann fällt malina weg😊

16

Oh schön . ja haben schon mal unsere kleine/grosse Tochter gefragt wie ihre Schwester heißen soll da kam sie auf Melissa.
Aber so heißen schon viele kinder

17

Ja finde es auch schöner wenn man einen Namen hat wo nicht jedes 2 Kind den Name auch hat oder vor allem nicht im Freundes Kreis oder Bekannten Kreis.. aber ihr werdet schon den richtigen Name finden der zu euer Maus passt dann 😊

weitere Kommentare laden
18

Vielleicht auch ältere Namen wie:
Martha
Monica
Monika
Mathilda

Oder:
Milena
Mara
Mike
Marlene