Mädchenname, passend zu Ria

Guten morgen. So langsam wird die Zeit knapp (33 Woche) und wir tun uns immer noch schwer mit einem Namen für unser zweites Mädchen.
Meine große heißt Ria. Das stand schon in der SS sehr früh fest, da ich geträumt habe, dass sie ein Mädchen ist und dann noch mal, dass sie so heißt (FA konnte bis zur Geburt das Geschlecht nicht bestätigen)
Nun haben wir einen einsilbigen Nachnamen, was die Sache erschwert. Maja fand ich immer schön, oder Mona. Aber die Namen passen leider nicht...
Carla ist auch toll, so heißt aber die Lieblingspuppe unserer Großen, deswegen ist der Name auch raus. Aber so in die Richtung soll es gehen. Bloß nicht 0815 und ein Allerweltsname, aber auch nicht zu altbacken :D

Mein Favorit gerade ist Thea. Den findet mein Mann aber noch nicht ganz so toll.

Bin sehr dankbar für Vorschläge :)

1

Clara / Klara
Greta / Grete
Linda
Helen / Helena / Helene
Esther
Merle
Tabea / Bea
Lynn /Linn
Alma
Netta
Naomi

2

Hi hi
Ich mag auch Namen die nicht so verbreitet sind.
Meine Mädels heißen Nelly und Daria, bei uns in der Umgebung sind meine die einzigen mit den Namen😊
Lg

3

Liah
Sarah
Mia
Ranah

20

Also Mia oder Liah würde ich definitiv ausschließen, wenn die Schwester schon Ria heißt 😉

4

Wie wäre es mit Monya, habe eine Arbeitskollegin die so heißt, aber vorher kannte ich den Namen auch nicht.

5

Huhu,

* mattea
* Lotta
* mila/milla
* Clara
* Frieda
*tilda
*hilda

6

Hi

Schlicht und einfach "SVEA"❤️

Ich liebe diesen Namen

L.g Sunrise🍀💕

7

Huhu

Meine Tochter heißt luana .

Ich wollte eigentlich leonie,aber mein Mann nicht .

Deswegen haben wir uns dann auf luana geeinigt 😊

8

Ris und Vanja finde ich schön ;)

9

Ria*

10

Nora wäre mein Vorschlag 💕