Eine Schwester für Lotta Mila

Huhu ihr Lieben,

Wir bekommen ziemlich sicher wieder ein Mädchen und haben noch gar nicht so wirkliche Ideen.

Schön wäre wieder in die nordische/altdeutsche Richtung und wieder 2 Namen am liebsten beide auch zweisilbig.

Englische oder französische Namen sind nicht so unseres. Nachname ist 2silbig und fängt mit Gr an. Leider ist einer meiner Lieblingslied Greta raus. Klingt einfach zu schaurig. Rufname soll der erste Name sein. Der 2. Ist stumm.

Ich bin gespannt, haut mal alles raus, was euch so einfällt.

Danke und viele Grüße von Vanessa

1

Almuth
Alva
Alma
Anja
Antje
Astrid
Elin
Femke
Gesche
Inga
INga
Insa
Janna
Kajsa
Maike
Marit
Merle
Mina/e
Nele
Rieke
Runa
Sigrun
Silja
Smilla
Stella
Stina
Svea
Svenja
Swantje
Swana
Tilda
Wiebke
Wilma
Agnes
Dina
Dora
Edda
Edith
Eva
Franka
Frieda
Hanne
Hedwig
Jane
Käthe
Lisbeth
Magda/Agda
Marta
Meta
Paula
Resa
Rita
Vera
Bruna
Dana
Ester
Jule
Judith
Birte
Britta
Karla
Ilka
Priska
Zilla
Imke
Kristin
Sarai

Karline
Josefa
Madita
Matilda
Henrike
Gesine
Annika
Ruth

2

Dankeschön

Alva, Runa und Elin hab ich mir auf Anhieb notiert 😀👍

3

Ylva, Freya, finia, Eila, ari, pia, marit, Marlies, Linnea, malena, Malina, Irma, belinda, Linde, Hilda,

weiteren Kommentar laden
4

Unser Favorit wäre Emma. Ich mag aber auch sehr gerne Frida.

9

Dir auch lieben Dank. Leider beides schon im nahen Umfeld vergeben 🙈

5

In der selben Kategorie wie Lotta sind für mich Ida und Emma
Finde ich auch beide schön.
Sonst fände ich eine alisa oder eine Romy sehr schön.

10

Dir auch vielen Dank. Emma und Romy sind leider im näheren Umfeld vergeben. Ida ist notiert 😀

6

Viveka
Svea
Smilla
Jonna
Enna
Ylvie
Ronja

fallen mir ein.

7

Auch dir vielen Dank. Ylvie heisst unser Sternenkind, den fanden wir auch toll. Smilla notier ich mir auf jeden Fall. Der Rest ist nicht so unseres.

LG Vanessa

11

Sollten wir mal ein Mädchen bekommen, wird sie auch Lotta heißen <3
Total schön dazu finde ich Emilia.