Namen für 6 Kind -Mädchen

hallo ihr Lieben,
wir sind bereits 19 Woche und haben noch kein Namen
welcher passt zu

Johanna
Vivien
elisabethcharlotte
alissa joy
emanuell Judah

ds wären die Geschwister

hoffe ihr könnt ns helfen

andrea

1

Désirée
Valerie
Mariella
Mathilda
Simone

2

Florentine
Pauline
Josephine
Madleen
Marlene
Magdalena
Samira
Victoria
Aurelie
Aurelia

3

Ich finde zu den anderen Mädels passt Evelyn gut.
Oder Hannah.

4

Sarah :-)

5

Ich finde es passen:

Pauline
Paulina
Viktoria
Larissa
Melissa

6

halli Ihr Lieben,
danke ,für eure Vorschläge,
in die engere Wahl kommen,
Melissa,Madleen.Evelyn und Valerie,

gern noch weitere Vorschlaege danke Euch

7

Was zu den Vornamen eurer Kinder passt, kann ich so nicht sagen. Sie sind ja sehr individuell, was ich gut finde. Mir würden als weitere individuelle Namen gefallen :
Madeleine, Fabienne, Estelle, Elaine, Katharina/Catherine, Adriana/Adrienne, Beatrice, Deborah, Helen, Patricia, Alicia, Tessa, und andere, die zum Teil schon genannt wurden.
LG

8

hi du ,
danke , beatrice kommt noch mit drauf
helen finde ich auch schön,aber so heisst meine freundin . oder ich nehm den auch noch mit auf die liste
lg andrea

9

Hallo,

habe die anderen Antworten nur überflogen. Vielleicht

CARINA

ANNABEL

LEONORA

ANOUK

ESTELLE

TILDA

VALENTINA

ANNIKA

ROSALIE

HELENA

CAROLINA

EMILIA

BERENIKE

NOVALEE

SALOME

ILVA

TAMIA

INGA

PHILINA

ALLEGRA?


Viele Grüße,

Kathrin

10

Hallo kathrin
Das ist lieb.
Helena geht nicht so heisst die Tochter meiner Freundin... Oder ich frag sie ob sie was dagegen haette. Der wuerd mir auch gefallen. Und carolina nehm ich auch mit. Danke

Dann lassen wir demnaechst mal den Familienrat Tagen...


Also lg andrea heute. 20 Woche

11

Hallo ihr lieben
Wir hatten gestern Abend familienrat
Johanna hatte den Namen lissi
Maenne carolina
Vivien hatte helena
Elisabeth hatte ida
Ich hatte helena und melissa

Die Mehrheit fiel dann auf Helena


Danke, alle fuer eure Vorschläge
Andrea

weitere Kommentare laden