3. Mädel...

Hallo,

meine Mädels bekommen noch eine kleine Schwester. Sie heißen Emilia und Melina.
Wie findet ihr Sofia oder Leona dazu? Oder hättest ihr noch andere Vorschläge? Ich finde weich klingende Namen schön...
Ach, ein Jungenname wäre diesmal einfacher gewesen ☺

Freue mich auf eure Meinungen

1

Hallo, ich würde für Sofia stimmen. Bekommen ebenfalls unser 3.mädchen.alles gute euch

2

Ich finde beide Namen passend. Sofia gefällt mir deutlich besser.

3

Hallo,


SOPHIA (ich würde den Namen so schreiben) finde ich sehr schön und auch passend zu den Namen der Schwestern.

Wir haben auch drei Mädels #verliebt!

Viele Grüße & alles Gute #blume,

Kathrin

4

Mir gefällt Leona viiiel besser als Sofia. Sophie bzw Sofia hört man an allen Ecken und Enden. Lg

5

Sofia ist ganz schön 👍

6

Mir gefällt Leona sehr gut zu den Schwestern.

7

Leona ist sooo schön. Passt super zu den Schwestern, ohne zu ähnlich zu klingen. Und auch nicht so häufig, aber dennoch bekannt. Super Wahl

8

Hey, wir haben auch eine Emilia und unser zweites wird vermutlich Sophie heissen.. daher go for Sofia, wobei die Schreibweise mit PH mit persönlich besser gefällt.

9

Ich finde beide Ideen schön, deshalb schlage ich jetzt nichts mehr vor;-)
Der Einfachheit halber würde ich Sophia schreiben, alles andere wird man hier in Deutschland immer erklären müssen.
Leona würde ich vorziehen, weil mir eine doppelte ia-Endung mehr ins Auge fällt, als eine doppelte na-Endung.