Klangvoller kurzer Jungenname gesucht

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem klangvollen kurzen oder einem nicht zu langen, Jungennamen.
Z.B. wie Elian, Noel..
Leider haben wir noch nichts gefunden, was uns beiden gefällt.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, danke!🙂

1

Leon finde ich sehr schön. Wird bei uns der zweite Name

15

Da mein Sohn Noel heißt und der Name rückwärts Leon ergibt, kommt der leider nicht in Frage🙂

33

ich „kenne“ zwillingsjungs die heissen Noel und Leon 😅

2

Witzig! Die Kinder einer Freundin heißen Elian und Noel...

14

Noel heißt unser Sohn🙂 Elian hätte mir gefallen, harmoniert aber nicht so mit unserem Nachnamen😬

3

Mein Sohn wird Fynn heißen 🤗

LG Nadine mit Fynn im Bauch 40+1

4

Unser Sohn wird Carl heißen :)

5

Wie wäre es denn mit:
Alec
Aiden
Florin
Glen
Henri
Ilian
Kjell
Leander
Lian
Luan
Miro
Valentin

16

Leander und Lian hatte ich auch auf der Liste, überzeugen leider meinen Mann nicht😫

29

Schade, immer diese Männer! 😅 ich drücke euch die Daumen, dass ihr was passendes findet.🍀

weiteren Kommentar laden
6

Milan :-)

22

So heißt mein Sohn 😊 den hätte ich jetzt auch geschrieben 😊
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan 22 Tage alt

7

Noah
Jonah
Jano
Milo
Mio
Mika
Mael
Leo
Levi
Kilian
Kian
Lias
Silas
Noam

17

Kian steht auch auf meiner Liste🙂 Gefällt mir sehr gut!
Hab ich bisher auch noch bei niemandem gehört🤔

26

Meine beiden Jungs heißen auch Kian und Eliah. Kian ist so selten, so heißt kein Kind bei ihm im Kindergarten, das find ich toll.
Ich fand Nael noch toll, hat aber leider nicht zu unserem Nachnamen gepasst.
Lg sassylein210

weitere Kommentare laden
8

Mein Sohn heißt Julian

9

Milan und Levi finde ich schön :)