Wir können uns nicht entscheiden...

zwischen

Milan Jesse
oder
Jesse Milan

Wie rum ??

1

Eher MILAN JESSE. Keine Ahnung, warum;-)
Ansonsten würde ich danach entscheiden, was ihr als Rufname wollt, die Kombi funktioniert in beide Richtungen.

An sich gefällt mir (von wegen Rufname;-)) Jesse besser (mag ich echt gern), weil er kraftvoller ist. Da hätte ich aber Sorgen, dass die Leute ihn englisch aussprechen.

2

Mir geht es ganz genauso.

3

Ich finde auch, dass die Kombi klanglich in beiden Konstellationen funktioniert.

Ich nehme an, der erste wäre dann der Rufname - da ich auf keinen Fall Jesse heißen würde (das klingt mir viel zu religiös), wäre für mich dann unbedingt Milan vorne.

4

Also falls das hilft, ich bin Lehrerin und hab ständig leichte Panik, Namen falsch auszusprechen und Jesse würde ich beim derzeitigen Amerikanisierungshype definitiv Englisch aussprechen

5

Auf jeden Fall Milan Jesse... Jesse wird ja ausgesprochen wie Jessi und das ist weiblich

7

Es gibt auch den „deutsche“ Jesse.
Henry spricht doch auch keiner wie bei Henry Ford.
Liste lässt sich beliebig weiterführen.

8

Das kann natürlich sein, ich hätte es jetzt auf den ersten Blick englisch ausgesprochen
😊 Finde aber generell Milan schöner

weitere Kommentare laden
6

Wie wollt ihr denn das Bübchen den ganzen Tag nennen?
Wenn das klar ist würde ich den Rufnamen klassisch an die erste Stelle setzen.
Jesse finde ich etwas cooler - der ist nicht so ein aktueller Hype, während ich selbst das Gefühl habe, Milan gibt's gerade sehr viele!

Aber beides ist sehr schön!

9

Also ich meinte schon den „deutschen“ Jesse..
Bei uns ist der Name „Milan“ nicht so verbreitet..beide Namen passen sooo toll zum Nachnamen..


DANKE,für eure Kommentare