Jungsnamen abstimmen :)

Wir wissen noch nicht was es wird, allerdings waren wir uns bei einem Mädchennamen sehr schnell einig.

Beim Jungennamen hapert es jedoch noch
:D

Danke für euer Voting, es wäre schön wenn keiner der Namen schlecht gemacht wird!
Danke :)

Welcher soll es werden?

Anmelden und Abstimmen
1

Das würde für mich sehr vom Nachnamen und Herkunft abhängen.

2

Auf den ersten Blick Frederick aber auch nur weil ich die beiden anderen Namen vom Nachnamen abhängig machen würde.
Ein Jury Meier kann ich mir nicht vorstelle .

3

Juri 💙
Geht aus meiner Sicht auch prima ohne russischen Hintergrund. Kenne auch so einen kleinen Juri, der gar keine Verbindung zu Russland hat. Der Name hat was!

Ilja finde ich persönlich sehr schön. Kann aber in Deutschland evtl. für einen Mädchennamen gehalten werden.

Frederik ist toll, aber auch sehr lang. Alternativen: Hendrik, Erik...

4

Für mich will der Frederik nicht so recht in die Auswahl passen. Wäre aber auch nicht meine erste Wahl.

Ilja finde ich super!

5

Ich finde den Namen Ilja toll. 😀

6

Ich würde die Bedeutungen nachschlagen
Juri zb bedeutet Bauer. ..
Sollte das ein anderes Kind jemals rausfinden kann dies grausam sein für Deinen Jungen. ..

7

FREDERIK
ist mein Favorit. Den mag ich gerne. Kraftvoll, nicht zu ausgelutscht, trotzdem bekannt und vertraut.#pro

Die beiden anderen würde ich nur vergeben, wenn ihr russische Wurzeln habt, alles andere fände ich seltsam.

JURI gefällt mir etwas besser als Ilja. Klanglich erinnert mich Ilja immer an Ylja, was ein Isländischer Mädchename ist ...
Kolja fände ich noch eine hübsche Alternative, die m. E. auch ohne russische Wurzeln "geht".

8

Ilja ist sooo ein schöner Name ❤️

Juri is auch gut, kenn aber einen den ich net mag🙈

Bei Frederick muss ich an Frederick und Pickeldi denken....
Gefällt mir leider gar nicht