Jungennamen - bitte abstimmen

Gefällt euch eins davon ? :-)

Jungennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Juliano kenne ich so nicht, finde ich aber sehr interessant!
Elias ist mir zu häufig und Elian finde ich so mittelmäßig.

2

Nein mir gefallen drei Namen nicht. A er ihr müsst es vertreten können den Namen an euer Kind vergeben zu haben. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

3

Ehrlich gesagt mag ich keinen davon besonders. Am ehesten noch Elias.

4

Juliano ordne ich eher der bildungsfernen Ecke zu...wirkt künstlich durch das o am Ende. Einfach nur Julian ist doch klasse.

Elias kann ich gar nicht mehr hören. Ein totaler Modename, gefällt mir gar nicht. Elian finde ich am besten noch aus der Auswahl, aber so 100% gefällt mir der auch nicht. Aussprache ist nicht ganz eindeutig, vielleicht eher Emilian?

5

Von den drei finde ich Elias am besten, aber, wenn ich ehrlich sein darf: ich kann diesen Namen, mit all seinen Abwandlungen (Elian, Elija, Eliah etc.) so langsam nicht mehr hören, sorry! 🙈
Ist leider im Moment sehr sehr verbreitet...

6

Elias finde ich okay, nicht ganz meins, aber damit kann man nichts falsch machen.
Julian oder Julius fände ich auch ganz nett. Juliano, ist das die spanische Version? Wollt ihr den dann auch so aussprechen?
Elian klingt nach, "Elias ist zu normal, wir machen ihn besonderer", gefällt mir nicht.

7

Wir sind halb Italiener. Und haben bereits eine Tochter namens Emily. Suchen einen Namen der dazu passen würde :-)

8

Würden Italiener den Namen nicht Giuliano schreiben?
Ich glaube, ich würde was nehmen, was für beide Länder passt wie Matteo oder Luca oder Leonardo oder sowas.
Giuliano ist schon schön, aber ich fürchte, dass das vielen zu kompliziert ist.

9

Elian!!!
Ich liebe den Namen! MUss nur noch meinen Mann davon überzeugen #verliebt

10

ELIAS
ich mag den Namen einfach, auch wenn er ziemlich häufig geworden ist.

ELIAN
klingt für mich wie Elias nur in weichgespült, und die gefühlte Häufigkeit ist dieselbe wie bei Elias, weil es fast derselbe Klang ist.

JULIANO
passt für mich nur mit entsprechendem Hintergrund, ansonsten wirkt es sehr aufgesetzt und irgendwie unpassend.

11

Elias kann ich nicht mehr hören, so heißt gefühlt jeder zweite Neugeborene.
Juliano finde ich toll, wenn ihr einen spanisch oder italienischen background habt. Ansonsten würde ich ihn nur Julian nennen