Ach Mensch. Tausend Namen aber keiner gefällt 💙

Also ich habe so viele Jungen Namen entdeckt, aber es ist einfach nicht der Name dabei...
Unser großer heißt Felix, die kleine Lea Sophie. Unser Nachname ist sehr kurz mit 4 Buchstaben und fängt mit N an.
Vielleicht habt ihr was tolles im Petto. Mädchen wäre so einfach gewesen 😂

1

Wie wäre es mit:
Aaron
Alexander
Ben
David
Hannes
Jonah
Jonas
Leon
Lukas
Marc

12

Danke 🥰 aber nichts dabei ...😉😑

2

Adrian
Jonathan
Johann
Julian
Julius
Moritz
Samuel
Hannes
Milan
Paul

11

Danke für die Ideen 🥰 aber nichts dabei 😉😑

3

Ich weiß wie es dir geht 😅 Wir hatten genau das gleiche Problem und bei uns ist es letztendlich ein kleiner Kilian geworden 💙

4

Johannes oder hannes 😉

9

Danke 🥰 aber nichts dabei 😉😑

5

Meine Favoriten:

Kilian
Ferdinand
Vincent/Vinzenz
Marinus
Ludwig
Laurenz
Valentin

15

Danke 🥰 aber nichts dabei 😉😑😂

6

Felix, Lea und Julius 😍

10

Julius geht nicht, mein Bruder heißt Julian 😀

7

Magnus
Joshua
Emil
Lorenz
Moritz
Oskar
Till

8

Erik fällt mir auch noch ein.

13

Eric steht bereits auf unserer Auswahlliste 😊 danke für die idee

weiteren Kommentar laden
16

Wir schwankten zwischen
Leopold Maximilian
Luca Maximilian und
Milan

Es wurde ersterer 💙❤️, entschieden im Kreißsaal als wir ihn das erste Mal sahen 💙

17

Bennet, Philipp, Clemens, Eric, Veit, Lorenz, Georg, Gregor, Alois, Quirin, Raphael