Und es kam noch ein ganz anderer Jungenname ins Spiel...

Hallo ihr lieben!

Zunächst, vielen Dank für eure Meinungen zu meinem letzten Post und zur Teilnahme an der Umfrage! Wir hatten uns davon für Christopher entschieden.
Nun ist aber noch ein ganz anderer Name ins Spiel gekommen, der uns auch echt gut gefällt und uns die Entscheidung schwer macht 😅
Beide Namen sind hier im Umkreis nicht vergeben und wir kennen auch niemanden, der einen der beiden Namen trägt!

Ich danke euch schon jetzt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag ❤️

Welcher gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen
1

Eindeutig Niklas. Schöner, zeitloser Name. Nicht zu häufig aber bekannt.

Christoph/er mag ich persönlich gar nicht.

2

CHRISTOPHER gefällt mir besser.
Niklas ist häufiger und hat für mich eher den "kleiner Junge Klang".

NIKOLAS hingegen läge vor Christopher;-)

3

Ich schließe mich Satos an : N i k o l a s finde ich sehr schön und würde ich vor
Christopher vergeben. Niklas klingt mir zu "abgehackt". LG

4

Mir gefällt prinzipiell Niklas besser als Christopher (ich kenne wirklich viele, die Christoph oder Christopher heißen), allerdings finde ich auch Nikolas noch besser als Niklas!

5

Ich habe für Christopher gestimmt, mag aber Christoph noch viel lieber. Niklas oder Nikolas gefällt mir gar nicht.

6

Ich mag Niklas knapp lieber als Christopher, allerdings mag ich Nicolas (würde ich mit c schreiben) noch viel, viel lieber.

7

😅 Mein Mann heißt Niklas Christopher ... nehmt doch beide 😉