Wie soll der Bruder von Amelie heißen?

Wir sind absolut planlos und ich freue mich auf eure Vorschläge. Der Nachname beginnt mit A.

Danke euch

1

Soll es wieder ein A. A. werden?

Ansonsten finde ich zu Amelie vieles passend, was klassisch-zeitlos ist, zum Beispiel

Adrian
Arno/Arne
Aaron
Alexander

Johannes/Johann/Hannes
Vincent
Carl

LG Luthien

2

Adrian
Benjamin
Daniel
Dominik
Dorian
Elian
Fabian
Florian
Jannis
Joel
Jona
Jonathan
Julian
Kian
Laurenz
Mael/Amael
Marius
Mirko
Moritz
Nikolas
Noé
Noel
Roger
Roman
Ruben/Rouven
Samuel
Severin
Tino
Vincent

3

Hendrik, Thielo, Bruno, André, Aurel, konstantin, tiberius, Boris, Oliver, Daniel, Philip, Julian, Bastian, Rafael, nicolas, samuel

4

Hallo.

Mein erster Gedanke war... Philipp.

Lukas
Felix
Hannes
Dominik
Daniel
David
Simon
Bastian

Alles Gute Yvi

5

Hallo 👋

Ich kenne eine Amelie mit 2 Brüdern. Diese heißen Jannis und Konrad. Ich finde beide sehr passend.
Vllt ist ja ein Name für euch dabei?

Lg Uli mit Prinz im Bauch (der auch noch keinen Namen hat 🤔)