Abstimmung Mädchenname

Unsere Auswahl auf die wir uns einigen konnten.
Jetzt ist die Frage nach der richtigen Kombination, ihr dürft die Namen gerne umwürfeln.

Liebe Grüße Bella#herzlich

Welcher Name gefällt am besten?

Anmelden und Abstimmen
3

Find ich alle furchtbar 🙈

1

Charlotte Kai

2

Mir gefällt ehrlich gesagt keine der Kombis so wirklich.
Habt ihr einen englischen/amerikanischen Bezug?

Wie es da steht, würde ich am ehesten CHARLOTTE AVERY nehmen, einfach, weil Charlotte als Rufname am unverfänglichsten ist. Ich gehe davon aus, dass ihr den Namen englisch sprechen wollt? Dann müsst ihr damit rechnen, dass er ständig falsch ausgesprochen wird.

Mit rumbasteln:
CHARLOTTE HOPE

Die Namen Charlotte, Hope und Avery halte ich hier für vergebbar, wenn man einen entsprechenden Hintergrund hat, von den anderen rate ich dringend ab. Da tun sich nur allzu schnell Schubladen auf, in denen man sein Kind nicht haben möchte ...

Wie wäre es denn mit einem englischen Namen, der im Deutschen praktisch genauso ausgesprochen wird:
Chloe
Emma
Fiona
Linda
Melissa
Mia
Norma
Sophia

oder einer, der schon recht etabliert ist:
Alice
Amy
Emily
Harper
Jennifer
Joanna
Juliet
Kimberly
Lilian
Lucy
Zoe(y)

5

Wir leben in Amerika, damit können wir gut einen englischen Namen vergeben.:-)

6

Dann würde ich euch raten (auch) in einem amerikanischen Forum zu schreiben. Da bekommt ihr besseres Feedback dazu, wie die Namen so vom Umfeld empfunden werden (modern, klasssisch, evtl. Zuordnung zu einer sozialen Schicht...).

weiteren Kommentar laden
4

Puuuh, nicht meins #hicks

Am ehesten Charlotte Elaine/Elena/Alana (statt Alaina) oder Charlotte Ava (statt Avery) oder Charlotte Leilani (statt Kailany.)

7

Bei Avery muss ich sofort an das Etikettiergerät denken (Avery Zweckform) und Sage (Salbei) finde ich als Namen recht merkwürdig.

8

Huhu

Aleyna Hope?

Ansonsten bin ich auch für Charlotte Avery

10

alles grausam

11

Bei Avery muss ich an Steven Avery von Making a Murderer denken.. Vielleicht wäre Charlotte Ivy was?

12

Ich wäre für Elaina :)
Habe somit für Alaina gestimmt.