💙Welcher Name gefällt euch besser? 👶🏼💙

Namens frage, was findet ihr schöner?

Welchen findet ihr schöner

1

Ben ist sehr verbreitet und immer diese Frage heißt du Ben oder Benjamin 🙄

Oder daraus beni zu machen 😅

Sorry ich arbeite mit Kindern, bin sehr vor geprägt 😂😂😂

Marlon, da denke ich an ein wildes, eigen sinniges und stürmisches kind...
Aber schön ist er

2

Ganz klar Marlon. Ben heißt bei uns in der Gegend fast jedes dritte Kind und ich finde das Ben eher eine Abkürzung ist und kein vollständiger Name

3

Ben wäre auch mein Favorit, leider fällt dieser weg 😓
Meine Schwester hat schon immer gesagt sie nennt ihren Sohn Ben und deswegen fiel dieser dann weg

4

Ben war einer meiner Favoriten, aber mein Partner war dagegen 😂

5

Marlon ist bei uns in der Region der neue „Kevin“, Ben mag ich.

6

Ben ist schöner, vergeben würde ich keinen davon. Dazu ist mir Ben in den letzten Jahren viel zu häufig und es gibt sooooo viele Benjamins in meiner Altersklasse (~30)... Nee. Und Marlon finde ich leider ganz furchtbar. Spielt für mich in einer Liga mit Kevin und Justin, sorry!

Wie wäre es denn mit Benedikt, Mark oder Tim?

7

Marlon ist für mich auch Hochhaus. Ben ist O.K., Benjamin ist toll.

8

Ich liebe Benjamin. Rufname kann ja dann Ben sein.
Nur Ben wäre mir zu "wenig" - da würde ich ihn als Doppelnamen vergeben.
Der Sohn einer Freundin heißt z.b. Ben Moritz.
Wie wäre es denn mit Ben Marlon?

9

Ich selbst habe einen Ben.
Würde mich aber nicht nochmal dafür entscheiden, weil leider soviele Ben heißen, selbst die Hunde im Park 🙈.
Würde dann eher auf Benedikt zurückgreifen, da kann man zu Not immer noch einen Ben raus machen

10

Bei Marlon würde ich sehr vorsichtig sein, der Name ist schon ziemlich als neuer Kevin verschrien. Ich finde den auch ziemlich hochhausmäßig. Ben gefällt mir aber vom Klang her nicht...klingt ziemlich plump. Für mich wären beide Namen nichts, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Ben nehmen.