Mädchenname gesucht!

Wir können uns immer noch nicht entscheiden! Vielleicht mögt ihr nochmal helfen? 😊

Elisa oder Tilda

1

Elisa ist sehr schön! Tilda ist okay, wäre für mich aber immer eher eine Abkürzung von Matilda.

2

EIne Tilda ist cool!

3

Ich finde beide sehr schön.
Kurzformen sind es ja auch beide, und sie kommen mir auch in etwa gleich häufig vor... gerade in diesem Moment finde ich Tilda ein ganz klein wenig schöner.

4

Tilda mag ich gar nicht. Den Klang... nee, gefällt mir null!
Von für Elisa. Den finde ich wesentlich schöner. Noch besser würde mir jedoch Elisabeth gefallen 😊. Liegt wohl daran, dass ich lieber volle Namen mag, statt deren Abkürzungen. Denn abkürzen kann man - meiner Meinung nach - immer.

LG

5

Tilda ♡

Das klingt extrem niedlich, wie ich finde! Und auch als Erwachsene noch toll.

Elisa ist etwas langweilig.

6

Ich mag Elisa mehr. Tilda ist für mich nicht vollständig. LG

7

Ich hab für Tilda gestimmt 😀 Namen mit T sind fast immer toll. 😅

8

Ich hab für Tilda gestimmt. Gefällt mir deutlich besser als Elisa.

9

Das ist so lieb von euch, dass ihr uns ein bisschen unterstützt! 😊