Leni, Marlene oder Charlotte?

Wir können uns nicht entscheiden :)

8

Marlene.

Leni ist lächerlich für eine Erwachsene Frau und Charlotte kann ich nicht mehr hören.

1

Leni ist schön

2

Leni oder Charlotte:-)

3

Wenn wir ein Mädchen bekommen würden, hätten wir es Charlotte genannt 😍

4

Charlotte😊

5

Ich bin für Marlene.

Leni ist mir zu weich für eine erwachsene Frau und mit Charlotte verbinde ich irgendwie gar nichts.

6

Abgesehen davon, dass es so was von schnurzegal ist, was irgendwelche Fremde im Internet denken, ich finde Leni unmöglich (gibts in der nahen Verwandschaft auch). Erstens denke ich sofort an Leni Riefenstahl, zweitens ist das im Grunde eine Namensabkürzung, kein vollständiger Name.

Charlotte ist schön, etwas pedantisch, finde ich. Marlene wäre mein Favorit unter den drei (ich kriege aber einen Bub).

17

Leni Riefenstahl hieß allerdings nicht Leni, sondern Helene Bertha Amalie.

18

Known as :))). Helene ist schöner, auf jedem Fall.

weitere Kommentare laden
7

Leni 😍

9

Ich wär für Marlene