Welche Assoziationen habt ihr zum Namen...

Milana ?

Falls ihr euch fragt warum nicht Milena, Melina oder was es auch immer für ähnliche Namen gibt. Das liegt daran dass wir einen russischen Nachnamen haben und unsere beiden Kinder russische Vornamen haben und da würde sich Melina (obwohl ich ehrlich gesagt Milana viel schöner finde) nicht passen.

Milana

Anmelden und Abstimmen
1

3. Antwort: Langweilig!

Diese ganzen luschigen „Lala-Lulu“-Namen sind einfach nur noch albern. Sorry.

Mailina, Felina, Melina, Malina, Milena, Lena, Leni, Amelia, und so weiter uns so fort.....

4

Lina, Lana, Mila, Malea... 🙈
ich kann sie auch nicht mehr sehen, diese ganzen Namen mit L, M, A und I xbeliebig aneinander gereiht 😄
deshalb wollte ich einen namen mit einem R drin 🙈😅

15

"Luna" nicht zu vergessen :-D

2

Milana wäre für mich ein Name für ein Billigshampoo oder Billig-Duschgel... langweilig und nichtsaussagend.

Aber: Namen sind Geschmackssache, wenn es euch gefällt... dann nur zu 🙂

3

Hört sich für mich an wie ein Kosmetikprodukt für Kinder. Sehr weich und ausdrucksschwach.
Das geht mir aber mit Melina, Melissa etc auch nicht anders.

LG

5

Ich finde ihn schön und zu einem russischen Nachnamen auch passend.

6

Sieht für mich aus, als würden da Eltern mal wieder versuchen einen superduperspezial-Namen zu finden und deswegen einen bekannten Namen einfach anders schreiben.

7

Ich finde Milana sehr schön! Viel schöner als Milena oder Melina usw. ! Würde ich auf jeden Fall vergeben!

8

Ich hätte jetzt eher etwas in der Mitte genommen, "vergebbar", wenn das zur Auswahl gestanden hätte.

Ich finde den Namen auch etwas beliebig, weil es so viele ähnliche Namen gibt. Schlimm finde ich ihn aber auch nicht, kann man machen 😊

LG Luthien

9

Hi,
ich finde ihn auch öde, aber da ich ihn kenne, empfinde ich ihn zumindest nicht als erfunden. Vergebbar ist er allemal.

vlg tina

10

Erinnert mich an so ein Milchpulver für Babys. Heißt fast genau so. Leider gefällt er mir nicht....aber wie immer nur meine persönliche Meinung.