Habe mich entschieden 💙

Nach langem Überlegen und wirklich tollen Namen, habe ich mich jetzt doch sehr in den Namen Leo verliebt. Unser Junge kommt im September.
Werde später meinen Mann überraschen, es war ursprünglich sein Vorschlag.
Fand ihn auch immer gut, hatte mich aber an meinem Namen verbissen.
Und jetzt finde ich Leo so toll.
Mal sehen was der Mann dazu sagt 😉

1

Schön, dass ihr euch wohl super einigen könnt. Alles Gute euch!

2

Ich mag Leo. Gute Entscheidung!

3

So eigentlich ein schöner Name mich würde nur die Häufigkeit stören. Der Name ist wieder total im kommen und jedes zweite Kind heißt so. Wie war denn dein Favoriten Name?

4

Einer der Kommentare, die man sich sparen kann. Egal ob die TE total drüber steht oder du einfach nur deine Meinung sagen möchtest.

Damit werden sie sich bestimmt beschäftigt haben und die Häufigkeit ist zudem noch absolut regional unterschiedlich.

Naja ... Schönen Abend noch.

5

Also ich komme aus Berlin...und kenne keinen einzigen Leo😅

weiteren Kommentar laden
6

Danke für Eure Antworten. Also ich kenne bisher auch keinen Leo selbst. 😉
Und selbst wenn, ja, da steh ich drüber.
Gibt ja noch andere „Trend Namen“ die es nu mal wirklich wirklich häufig gibt. 😉

7

Schönen Gefühl wenn man sich entschieden hat. Ich war immer ganz happy als unsere Namenssuche vollendet war und wir beide glücklich mit unserer Wahl waren. Finde es immer schaden wenn man im Forum liest das manche den Namen den Kindes nicht wirklich gut finden, diesen mir genommen haben weil der Partner kein Kompromiss eingehen wollte.

8

Unser Favorit ist auch aktuell Leo ;)
Toller Name )
:)

9

Und? Was hat dein Mann zu deiner Entscheidung gesagt? 😄

Schön, dass die Namenssuche bei euch nun abgeschlossen ist. Ein tolles, befreiendes Gefühl, wie ich finde 🥰!

11

„tolles, befreiendes Gefühl, wie ich finde 🥰!“

Oh ja 😍

13

Mein Mann hat sich sehr gefreut. Wir sind beide zufrieden und glücklich mit dem Namen. 🍀🥰🐞
Schon toll, ihn jetzt nicht mehr nur mit seinem Spitznamen anzusprechen.
(Seit wir von der Schwangerschaft wissen is es Erbse gewesen 😊)

12

Hallo,
ich finde den Namen schön! Ich mag aber kurze Namen allgemein sehr...
Bezüglich der Häufigkeit: Ich kenne -obwohl ich echt viele kleine Kinder kenne- nur einen einzigen Leo. Da begegnen mir andere Namen wesentlich häufiger...
LG

14

Hi,

ich mag den Namen.

Kenne einen Jungen (14 oder 15) mit diesem Namen. Viel häufiger ist hier in der Gegend Leon, Leonard, Leonhard.

Gruß
Kim