Es passt nichts đŸ˜©

Hallöchen,
auch bei uns ist jetzt das Thema „Namen suchen“ aktuell...
Leider hat sich unserer erst in der 24 SSW geoutet und wir haben auch „nur noch“ 12 Wochen Zeit, weil er dann schon geholt wird.
Wir haben einen langen Nachnamen der mit „S“ beginnt und mit „Ski“ endet.
Also Namen die mit S anfangen oder enden, fallen fĂŒr uns raus. Typisch russische/ polnische Namen möchten wir auch nicht...
Außerdem sollte er nicht zu gelĂ€ufig, aber auch nicht zu außergewöhnlich sein đŸ€·â€â™€ïž
Ja viele AnsprĂŒche 😂🙈
Wir haben uns jetzt schon mal Philip, Kilian, und Lennon vorgemerkt,...
Habt ihr vielleicht Meinungen zu den oben genannten oder Tipps fĂŒr einen anderen Namen?

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Auf jeden Fall Philip(p)!
Kilian mag ich nicht, klingt so nach „to kill“. Lennon kenne ich so als Namen nicht, erinnert sofort an John Lennon.

2

Kilian finde ich richtig gut, selten, aber bekannt😃

Philipp ist ein Klassiker, damit könnt ihr auch nichts falsch machen.

Lennon finde ich ehrlich gesagt ganz schrecklichđŸ˜¶ Der Name gehört zu dem einzigartigen John😍 Und als Vorname finde ich ihn auch etwas unterschichtig, ist sehr nah an Lennox.

LG Luthien

3

Habe fĂŒr KILIAN gestimmt. Toller Name!

4

Philipp finde ich sehr schön, klassisch und auch zum Nachnamen passend. Er hat eine gewisse NeutralitÀt und geht zu wirklich vielem, ist aber nicht zu hÀufig. Kilian geht auch, gefÀllt mir persönlich allerdings gar nicht. Und Lennon bringt vermutlich viele Beatles-Witze mit sich, in Kombination mit dem Nachnamen wirkt er nicht stimmig.

5

Ich wĂŒrde Philip nehmen das ist ein guter Klassiker mit dem man nichts verkehrt machen kann, passt zu jedem Alter und vergleichbar mit Johannes auch nicht so hĂ€ufig aber schön klassisch und bodenstĂ€ndig.

6

Statt Lennon fÀnde ich Lennart oder Leon schön.