Welche gefällt euch spontan am besten?

Ida
Mila
Tilda
?

Welcher gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Ida? *IchDichAuch*? Noch nie als Namen gehört. Nur in Mail sprache

Tilda klingt so alt

Der einzige name der mir gefällt und zur Zeit passen würde, wäre Mila

3

Du kennst tatsächlich Ida als Vorname nicht?

Ich gebe dir mal zwei Links zum Nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ida_(Vorname)
https://www.beliebte-vornamen.de/6505-ida.htm

In Astrid Lindgrens „Michel“-Geschichten heißt Michels Schwester Ida, das gelesen zu haben wäre an sich auch Allgemeinbildung...

4

Ja Allgemeinbildung klar...weil auch jeder jeden Namen aller Zeiten der ganzen Welt kennen muss, den es u.a. in Asien, Afrika und sonst wo gibt xD sonst ist seine Allgemeinbildung total schlecht🤦‍♀️😅😲🤣

weitere Kommentare laden
2

Mila wäre mir viel zu modisch-weichgespült.

Tilda gefällt mir an sich, aber bei uns boomt Mathilda so dermaßen, und etliche davon werden schon Tilda gerufen.

Ida finde ich sehr schön. Der wäre meine Wahl.

14

Danke für deine Antwort.Darf ich fragen woher du kommst?

15

Südhessen.

5

Auf jeden Fall Ida!

6

Ganz klar Ida - bekannt, klassisch, ein hübscher Name, knackig kurz, weiblich

Mila - auch hübsch, modisch austauschbar (klassischer wäre Mira)

Tilda - mir zu sehr Abkürzung, dann eher Mathilda (aber der wäre mir zu altbacken)

7

Keiner.
Mila und Tilda sind mir persönlich zu oft. Und Ida klingt für mich wie "Ihhh Da!!!!" Und daher irgendwie abwertend

12

Wann sagst du „ihh da!“? 😂
Habe ich persönlich noch nie gesagt.

11

Hey!

Mila
Ida
Tilda

Wäre meine Reihenfolge, wobei Mila der einzige Name ist, der mir gefällt.

LG

13

Ida oder Mila. Tilda wirkt für mich zu sehr abgekürzt, dann eher Mathilda.

16

Mila 👍