Ich kann mich einfach nicht entscheiden 😩

Huhu, bei meiner ersten Tochter stand von Anfang an fest, dass es eine Hope wird. Nun erwarten wir unser 2. Mädchen und ich kann mich einfach zwischen folgenden Namen nicht entscheiden:

1. Isabella
2. Juna
3. Estelle

Hilfe 😩😩

Anmelden und Abstimmen
1

Mir gefallen nur Isabella und Juna. Isabella einen ticken besser.

Mit Estelle habe ich so meine Probleme. Auch wenn die schwedische Prinzessin so heißt, hört sich der Name für mich "billig" an, weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.

LG

2

Ich würde Juna IsabellE (also stummes e) nehmen 😅

3

Ich finde zu hope hört sich eine juna sehr toll an .... sind beides wunderschöne *etwas speziellere* namen

4

Ganz eindeutig Isabella! Estelle finde ich überhaupt nicht schön, das wirkt super aufgesetzt und hochnäsig. Juna gefällt mir auch nicht wirklich, ist mir zu neumodisch.

5

Hey!
Also Juna kann ich wirklich gar nix abgewinnen, allerdings finde ich den zur Schwester am passendsten. Meiner Meinung nach müssen Geschwisternamen jedoch nicht zwingend zusammen passen.
Deshalb würde ich auch nicht danach gehen!

Isabella und Estelle (oder auch Estella) finde ich beide sehr schön und kann mich kaum entscheiden. Glaube ich wäre für Estelle, da der seltener ist als Isabella und ich mag es lieber seltener 😊👍.

LG

9

👍👍👍👍

6

Ich wäre für Juna.

Die anderen beiden, besonders Estelle, sind mir zu kitschig.

LG Luthien

7

Ganz eindeutig JUNA. Würde unser Würmchen ein Mädchen werden, hätten wir auch eine Juna bekommen. Ich liebe diesen Namen

8

Mir gefallen sowohl Isabella, als auch Estelle sehr gut. Zwischen den beiden fällt mir die Entscheidung schwer...
Estelle (oder auch Estella) gefällt mir ein kleines bisschen mehr, da er seltener ist, was ich persönlich lieber hab. Aber auch Isabella finde ich sehr schön! Ist halt geläufiger, aber deshalb keineswegs schlechter.

Juna finde ich grauenhaft 🙈
Der ist ja extrem beliebt die letzten Jahre (was ich nicht nachvollziehen kann!), zumindest lese und höre ich den ständig.

Ich bin verwundert, dass einem so wohlklingende (für andere wohl kitschige) Namen wie Isabella und Estelle gefallen und gleichzeitig so ein platter Name wie Juna... 😂🙈

10

Ich habe ganz überlesen, dass du schon eine Tochter namens Hope hast.
Die Kombination Estelle und Hope finde ich himmlisch 😍.
Auch wenn ich bei der Namenssuche nicht danach gehe, ob potentielle Namen zu denen der Geschwistern passen. Dennoch finde ich es schön, wenn die Namen miteinander harmonieren.
Zu Hope finde ich Juna übrigens noch schlechter. Die Namen sind für mich nicht gleichwertig.
Isabella wäre mir zu Hope zu lang. Da passt Estelle mit ihren 2 Silben besser zu.

Ich wäre gespannt zu wissen, welcher Name es schlussendlich geworden ist. Vielleicht magst du ja ein Update geben, wenn die Entscheidung gefallen ist.

LG

11

Mir persönlich gefallen die Namen Isabella und Juna am besten. Estelle mag ich leider gar nicht. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich Juna wählen.