Passender Name zu Oskar und Charlotte

Wir haben uns in den Namen Ida verliebt. Findet ihr ihn zu kurz zu den beiden Geschwistern? Habt ihr noch andere schöne passendere Vorschläge?

Lg

1

Ich finde es schön:-)

2

Ich finde, das kann man gut machen. Allerdings müssen gewchwisternamen für mich nicht zusammenpassen. Vom Stil passt er eh gut dazu.
Henni, Mina, freda, Ruth, Irma, Hilda, theresia, lise, Rosalie, Flora, bruna fielen mir noch ein

3

Würde euch noch stören, dass Ida kein „ar“ hat wie die beiden Großen?

4

Überhaupt nicht! Ida ist ein sehr schöner Name, ich kann verstehen, dass er euch so gefällt- nehmt ihn!

weitere Kommentare laden
13

Ist zwar kürzer, passt aber vom Stil bestens. Außerdem hat dann jedes Kind eine andere Silbenzahl, das passt also auch gut in die Reihe.

Ansonsten
Pauline
Marlene
Josephine
Florentine
Elise
Luise