Jungenname der auf o endet gesucht

Und was haltet ihr von Benno

1

Marco
Nico
Nino
Timo
Theo

Mir persönlich gefällt Benno nicht, liegt aber wahrscheinlich daran, dass der Name in Österreich absolut nicht gängig ist (kenne niemanden der so heißt)

LG Yen 🌺

4

Benno find ich super! Ich kenne 3. Mausert sich bei uns grad zum Modenamen (was mir aber egal wäre).

2

Jaro
Nino
Tino
Timo
Thiago
Lio
Mio
Sandro
Julio
Marco
Jarno
Christiano
Bruno
Tammo
Vito
Alberto
Arvato
Fabio


Benno finde ich ok.

3

Benno ist cool.
Ja, der Name strahlt etwas cooles aus, ist nicht abgehoben. Passt auch zu einem Mann.

Bodenständig, hart arbeitend, solide. Männlich.


Weitere Namen (manche ggf. nicht zu jedem Nachnamen passend)
Mario*
Marco
Nico*
Adriano
Paolo
Vito
Enzo/Vincenzo
Vittorio
Enrico
Claudio
Otto
Federico
Timo*

*gehen für mich in die Richtung von Benno. Bei den anderen käme es eher auf den Nachnamen an.

5

Benno ist ok... aber nicht meins.

Bodo
Bruno
Hugo
Kuno
Keno
Zeno
Carlo
Frido
Franjo
Friso
Arno
Jarno
Aiko
Maino
Rasso
Cajo
Enno

6

Mein Vorschlag: Emilio 😍

Benno finde ich sehr cool!

7

Benno kann man machen, ist nur nicht so richtig mein Geschmack.

Tammo aber. :)

8

Ich mag Namen mit O am Ende nicht so sehr , eventuell weil ich einige kenne die mit O enden und mir sehr unsympathisch sind.

So nun ein paar Namen
Marko
Bruno
Silvio
Enrico
Sirko
Jarkko
Manolo
Ommo
Tamino
Falko

Ich denke mehr fallen mir nicht ein, fast alle diese Namen sind aber ehr in den neuen Bundesländern stärker verteten.

LG
Visilo

9

Kenne ich 2 Hunde die so heißen.

10

Bo, vito, Enno, Hanno, Hugo, Kano, Jano, Leo, neo, lino, arlo, onno, Pablo, viggo

Benno gefällt mir persönlich nicht so gut.