Vorschläge für 3. Mädchennamen

Hallo,

ich bekomme mein 3. Mädchen. Meine Töchter heißen Eline u. Mila. Leider ist es sehr schwer einen weiteren Namen zu finden 🙄
Er sollte nicht zu häufig vorkommen und am besten 4-5 Buchstaben haben.

Habt ihr Vorschläge?

Vielen Dank schon mal 🤗

1

Eline & Mila und Liara
Eline & Mila und Catina

Vg

7

Danke 😊
Liara hört sich gut an 👍

2

Svea, Nora, Sina, Sylvie

8

Danke 😊

3

Lisa
Lena
Lara
Mara
Svea
Paula
Thea
Tina
Lucia
Lucy
Dina
Sarah
Flora
Yara
Finja
Lea

9

Leah gefällt uns auch sehr gut dazu- leider sehr häufig

Danke 👍😊

18

Das ist Mila aber doch auch (also ich kenne drei)

Vielleicht als Variante Leja?

weiteren Kommentar laden
4

Mila, Eline und...

Mavie
Maje
Emilie
???

12

Danke👍😊

5

Wir bekommen eine kleine Eni. Wird sonst aber wohl eher Enie geschrieben. Könnte auch zu deinen Mädels passen. :-)

10

Danke 👍😊

6

Mir ist grad spontan Fina eingefallen 😊

11

Fina ist auch schön 😊👍 danke

13

Eline, Mila & Nina
Eline, Mila & Ida
Eline, Mila & Dora
Eline, Mila & Eva
Eline, Mila & Fiona
Eline, Mila & Svea
Eline, Mila & Thea

20

Danke 😊👍

14

Hallo!
Ich schlage vor:
Jella
Livia
Nora
Thea
Lilja
Jette
Helen
Juno

Was dabei?
Grüße Jujo

15

Hallo. Wir erwarten auch unser 3. Mädchen und tun uns auch schwer mit dem passenden Namen. Mila steht bei uns übrigens hoch im Kurs oder Mira. Unsere beiden heißen Lilli und Juna. Wäre schön zu erfahren wenn ihr euch irgendwann entscheiden habt 😁

16

Ich kenne Schwestern die Lilli und Juna heißen 😊 und die Cousine der beiden heißt Mira 🤣😊

21

Juna finde ich ja auch toll 🤗