Zwillingsmädchen - Entscheidung?

Huhu!
Wir erwarten in Kürze zwei Zwillingsmädchen:

Unsere Favoriten:

Elisa
Malia
Sophie

Hm, also leider einer zu viel.
Welche Kombination fändet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
3

Elisa und Sophie sind für mich beide klassisch und stilvoll, passen sehr gut zusammen. Malia fällt da echt aus der Reihe. Der ist eher neumodisch und passt nicht wirklich gut zu Sophie oder Elisa.

1

Elisa und Sophi-A! ;-)

Malia fiele für mich jedenfalls ganz raus #schein

2

Malia passt nicht zu den anderen Namen und damit handelt ihr euch ggfs Ärger ein. „ wieso hat meine Schwester einen schönen, klassischen Namen und ich einen, den kein Mensch kennt“ oder womöglich auch andersherum,

4

poppy07 hat das perfekt formuliert - Malia weglassen!

5

Elisa und Sophia (oder meinetwegen Sophie)!

Bei Malia muss ich leider an Malaria denken.
Maria ist als Vorname gängiger, wäre das eine Option?

6

Hi,

also Malia finde ich überhaupt nicht schön. Wirkt super aufgesetzt und so nach möchtegern...(Obama´s Tochter). Ist auch total neumodisch, gar nicht mein Fall. Elisa finde ich hübsch. Sophie ist nett, aber sehr häufig.

7

Ich habe auch für Elisa und Sophie gestimmt. Meine beiden Mädels heißen Elisa und Magdalena. 😍

8

Hallo,

ich habe für ELISA & SOPHIE gestimmt.

Sehr viel schöner fände ich allerdings ELISE & SOPHIA :-).

MALIA gefällt mir gar nicht. Irgendwie denke ich dabei gleich an "malad" (krank, elend).

Viele Grüße,

Kathrin

9

Ich würde Elisabeth anstelle von Elisa nehmen.