Was haltet ihr von Mädchennamen

Hallo ihr lieben
Wir sind jetzt in der 31. Ssw und haben noch immer keinen Namen. Mir würde jetzt der Name Marle gefallen. Was haltet ihr davon? Unser Sohn heißt Emil... Oder habt ihr einen Vorschlag für einen Mädchennamen der nicht gerade in den top 10 ist. Vielen Dank schon mal für eure ehrlichen Antworten und liebe Grüße

Marle sieht wie ne "falsch geschriebene" Merle aus.

Wir haben eine Malou zuhause.

In welche Richtung soll es denn gehen?

Emil finde ich schön :-)

Ich habe mir ein Buch gekauft und dann wirklich alles durchgesehen und was mir gefällt rausgeschrieben.

Dann hatte ich noch eine app.

Wenn du magst schenke ich dir mein Buch gegen Versandkosten.

Irgendwie schön aber einen Tick zu konstruiert...
Merle, Nele und Jule finde ich super.

Mmmh, Marle ist natürlich mal was anderes, ob ich es gut finde, naja..#kratz
Ich mag es lieber etwas geläufiger, so in Form von Merle, Marla, Mara, Marit, Marie, Martha, Marlene..

Merle zu Emil fände ich super. Marle ist mir zu konstruiert.

Merle oder Marla sind schön

Dein Name wirkt so erfunden, gefällt mir nicht so, aber wenn es dein Herzensname ist, dann nehmt ihn

Mir würde vielleicht Mara dazu gefallen. Ich kenne eine und finde das ist ein echt hübscher Name.

Top Diskussionen anzeigen