Was gefällt euch zu Carlotta?

Welcher Mädchenname gefällt euch zur großen Schwester Carlotta (Lotti gerufen) am besten?

Ich fände es schön wenn man ihn auch abkürzen könnte.

Danke fürs abstimmen.

Welcher Mädchenname zu Carlotta?

Anmelden und Abstimmen

Marlene find ich schön(Leni abgekürzt so kenn ich es...)
Die anderen sind auch schön(Amelie gefällt mir nicht so)

Spontan fänd ich Mathilda noch schön zu Carlotta

Und ich kenne zwei Schwestern: Carlotta und Clarissa das find ich auch stimmig

Habe auch für Marlene gestimmt und fände Mathilda auch noch super schön passend!

Carlotta steht bei mir auf Platz 1. :)

Die Einstellung mag ich gerne!

Ich bin die 3. Schwester und habe einen Namen, der zu meinen Schwestern passen sollte.
Merke älteste Schwester ist ausgezogen, da war ich sechs und hat ihre eigene Familie gegründet, da war ich elf.
Hats wirklich voll gebracht, mir für diese paar Jahre einen Namen nur deswegen aufzudrücken..... 🙈

Das ist echt schwer. Alle Namen sind echt schön und könnt ich mir gut vorstellen. Habe aber für Marlene gestimmt. Der ist noch ein klein Bisschen besser :-)

Top Diskussionen anzeigen