Welcher Name würdet ihr nehmen?

Anmelden und Abstimmen

Abstimmung für den Namen unser 3.Tochter

Hallo ihr Lieben, wir bekommen unser 3.Mädchen und können uns nicht so recht entscheiden wie es heißen soll. Meine zwei Großen heißen Leonie und Finja:-)
Was meint ihr?

Lg

Habe für ella gestimmt finde dann hast 3 verschiedene Namen... bzw endungen ...

Elena wäre mein Favorit. Hätte ich gerne vergeben, haben wir aber nur leicht abgewandelt in der engsten Familie.

Die anderen beiden wären mir zu häufig. Auch zu den Geschwistern finde ich Elena sehr schön.

Ich finde Ella am besten dazu. Noch besser würde mir Ellen gefallen :-)

Ich habe für Elena gestimmt. Noch schöner fände ich Helena. Ella ist auch sehr schön, aber etwas häufig aktuell. Sofia würde ich nicht nehmen, weil das halt einfach ein totaler Standardname ist.

Irgendwie kam mir beim Lesen Malou in den Sinn. Keine Ahnung warum.
Mir gefällt Ella dazu, Eleni fänd ich in dem Fall auch toll.

Habe für Ella gestimmt! Wäre auch mei. Favorit, leider ist mein Mann nicht begeistert von dem Namen. LG

Top Diskussionen anzeigen