Sollten die Namen zusammenpassen?

Hallöchen ihr Lieben :-)

und zwar erwarte ich mein zweites Mädchen. Meine Tochter heißt Aaliyah Sophie.

Sollten die Geschwisternamen eurer Meinung nach zusammen passen? Ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Auf einer Seite schon, auf einer Seite irgendwie auch nicht.

Folgende Namen würden mir gefallen:

Jill Luna
Jill Marie
Lara Michelle
Lara Marie
Lara Jill

Dass Jill absolut nicht passt, ist mir klar. Aber Lara?
Ich finde es irgendwie schon passend zu Aaliyah, aber irgendwie auch nicht :-D aber Jill gefällt mir auch sooooo gut :-D


Was meint ihr?

Ich kenne ein Mädchen, das so geschrieben wird und ich habe wirklich Wochen gebraucht, bis ich den Namen ohne vorher nachzuschauen richtig geschrieben habe, da er so "toll" außergewöhnlich/kompliziert ist ;-)

Mit dem Namen deiner ersten Tochter hast du ja schon das ganze Spektrum zwischen exotisch - außergewöhnliche Schreibweise - solider Klassiker abgedeckt, da passt - je nach Perspektive - alles oder nichts zu 😉

Jill Luna finde ich recht hübsch.

LG Luthien

Hey, meine Namen passen nicht zusammen.

Shia Eleazar
Fee Isabella
Und jetzt wird es eine Tiana Rose 💞

Mir gefällt Lara Marie!!!

Jill ist gar nicht meins, finde noch Jade oder June schön, wenn es so ähnlich sein soll😁

Zum Glück sind doch alle Geschmäcker verschieden.

Lg Sina

Ich finde die Namen "passen" zusammen. Ich würde schon schauen, dass es nicht extrem gegensätzlich ist. Einen Karl- Theodor als Bruder zu Shawn-Kenny oder so (übertrieben gesagt), das wirkt auf mich schon etwas schräg. Aber die von dir genannten Namen würden für mich ausreichend "passen".

Top Diskussionen anzeigen