Jungenname gesucht

Huhu welchen Namen findet ihr passender zum Bruder Lio? Hätten gerne einen den man nicht so abkürzen kann bzw gar nicht :)

Name?

Anmelden und Abstimmen
1

Leano und Luano sind mir zu Lio zu ähnlich.
Thiago hätte ich spontan Tiago geschrieben, ist das nicht eine Kurzform von Santiago?

2

Hey. Ja das stimmt die sind sich wirklich ähnlich aber ich finde keinen schönen Namen der uns beiden gefällt. Fanden Carlo auch cool. Thiago ist glaub ich ein eigenständiger Name

3

Carlo ist um Klassen besser als die oben genannten Namen.

Weiterer Vorschlag: Thilo

LG Luthien

weitere Kommentare laden
4

Deine Namen gefallen mir leider nicht wirklich, die zwei L Namen find ich zu ähnlich , Thiago oder Tiago, ist jetzt auch nicht meins
Kenne Brüder die heißen Lio und Nic , das find ich recht passen...

6

Nic ist auch cool. Wollten aber einen längeren für den 2. :)

8

Thiago passt am besten zu Lio :)

9

Die klingen alle total konstruiert.
Carlo wäre klasse!
Oder Hanno