Name?

Anmelden und Abstimmen

Jungenname gesucht

Huhu welchen Namen findet ihr passender zum Bruder Lio? Hätten gerne einen den man nicht so abkürzen kann bzw gar nicht :)

Leano und Luano sind mir zu Lio zu ähnlich.
Thiago hätte ich spontan Tiago geschrieben, ist das nicht eine Kurzform von Santiago?

Hey. Ja das stimmt die sind sich wirklich ähnlich aber ich finde keinen schönen Namen der uns beiden gefällt. Fanden Carlo auch cool. Thiago ist glaub ich ein eigenständiger Name

Carlo ist um Klassen besser als die oben genannten Namen.

Weiterer Vorschlag: Thilo

LG Luthien

Ja Carlo find ich echt super. Das hört sich später auch schön an :) wir stehen so auf italienische Namen da ich Italienerin bin:)

Ich bin auch für Carlo :)

Deine Namen gefallen mir leider nicht wirklich, die zwei L Namen find ich zu ähnlich , Thiago oder Tiago, ist jetzt auch nicht meins
Kenne Brüder die heißen Lio und Nic , das find ich recht passen...

Nic ist auch cool. Wollten aber einen längeren für den 2. :)

Thiago passt am besten zu Lio :)

Die klingen alle total konstruiert.
Carlo wäre klasse!
Oder Hanno

Top Diskussionen anzeigen